Beiträge von onkelheiko

    hallo leute.hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.


    hab gestern mein gp01 baujahr 2001 60 ps in der waschanlage gewaschen.als ich dort weggefahren bin,war der motor am stottern.während der fahrt hatte er keine leistung und war am ruckeln.und die motorkontrolleuchte war ab und zu am blinken.


    hat jemand ne ahnung wo das problem liegt.


    hoffe auf eure hilfe.



    mfg onkelheiko

    hallo freunde.wollte mir 7Jx 15 alufelgen mit 195/50/15 drauf ziehen.hab in meinem fahrzeugbrief gelesen, das dort bis 7J x16 mit 205/45/16 eingetragen sind.


    muss ich die 15 zöller beim tüv eintragen lassen?


    hoffe auf hilfreiche antworten .




    mfg heiko

    hallo.bin neu hier und brauch eure hilfe.


    bei meinem ibiza 6k gp01 baujahr 2002 leuchten die nebelleuchten in der heckklappe nicht.birnen und sicherung sind i.o.


    hat jemand nen stromlaufplan vom lichtschalter(wo ich die nebelleuchte anmache) bis hinten zu den 2 nebelschlussleuchten.


    hoffe jemand kann mir helfen.


    mfg heiko