Beiträge von Red_Dragon20

    hallo leute
    ich hab eine seat ibiza6k 1,9 tdi
    ich hab ein für mich grösseres problem :cursing: :cursing: :cursing: für euch wahrscheinlich eine kleinichkeit :D :D :D :D :P
    aber es ist so ich wollte 10mm² in den kofferaum verlegen jetzt gibts ein problem wie komm ich vom motorraum in den innenraum??? freunde haben mir gesagt da muss irgend wo ein loch sein =/ wo ich in den innenraum komme ?( ?( aber ich finde es nicht ich habs probiert über das loch wo der seilzug für die motorhauben verriegelung da komm ich nicht weit und dann über die löcher aussen beider motorhaubenhalterung (gehen auch kabel rein)aber ich komm meistens nur 2 3 cm rein und dann ist aus kann mir einer von euch weiterhelfen


    bedanke mich im vorraus :wave: bilder wären vielleicht nicht schlecht :thumbup: :thumbup:


    mfg
    denny