Beiträge von dindulindu

    Danke das weiß ich auch das es gefährlich ist doch mankann auch vieles selbst machen wenn an ahnung hat. Und ja ich habe anhnung davon ist nicht mein erstes mal.
    Dachte eigentlich ich würde eine hilfreichere antwort bekommen. :huh:


    Gruß

    Hallo ich habe ein großes problem mit meinem geliebten Seat Ibiza 6k bj. 95 1,6. Es leuchtet die ganze zeit die Airbagkontrolllampe also bin ich zum auslesen in die werkstatt dort kam fahrerairbag zünder und die meinten es wäre der Schleifring vom Airbag. Gut ich also einen vom Kollegen eingebaut Ibiza 6k bj 95 jedoch 1.4 ,maschine. Nachdem einbau wurde der fehler geöscht und ich bin drei tage fehlerlos mit rum gefahren, danach kam der fehler wieder ich wieder in die werkstatt und die meinten dann wird es der fahrer-airbag selbst sein. Daraufhin habe ich noch den airbag vom kollegen bei mir eingebaut nach dem löschen des fehlers konnte ich dann eine woche mit rum fahren. und heute ist der fehle wieder da daraufhin war ich wieder bei der werkstatt und jetzt sagen die es sei das arbagsteuergerät ???????? Jedoch können die mir dafür auch keine garantie geben. Weißt jemand eine Lösung. Möchte nicht unnötig noch mehrgeld reinstecken und möchteihn aber auch nicht verkaufen, nur ein steuergerät ist halt auch teuer und nicht mal da habeich ja die sicherheit.


    Ein kollege meinte es könnten die sensoren sein???????????????? Wovon die werkstatt aber abrät!!!!!!!!!!!!!!!


    Wäre dankbar über hilfe !!!!!!!!!!!!


    LG

    Hallo mein lieber seat ibiza6k bj. 95 springt zwar kurz an geht jedoch gleich wieder aus vermute also die wegahrsperre hat einen fehler bzw die lesespule kann mir einer sagen ob ich auch einfach die wegfahrsperre deaktivieren kann? BZW wie ich das mache

    mir wurde von vw werkstatt gesagt es kostet das günstigste 104 euro ohne einbau dazu käme noch 70 euro einbau doch da ich wegfahrsperre habe brauche ich das originalteil für meinen schlüssel das kostet jedoch 148 euro.

    Hallo


    möchte in meinem seat ibiza 6k bj. 95 ein zünschloss einbauen jedoch habe ich eine wegfahrsperre ist es möglich das ich den umbeu selber vornehme? oder soll ich es lieber einen fachmann machen lassen? Möchte schließlich nichts kaputt machen oder so

    Hallo


    mein Fensterheber elektrisch vorne ist kaputt bzw das seil ist gerissen nun habe ich einen elektr. fensterheber gefunden jedoch wurde er ausgebaut uns einem seat ibiza bj. 98 ich jedoch fahre einen seat ibiza bj. 95, könnt ihr mir sagen ob ich ihn bei mir einbauen kann und er auch passt?