also du meinst der termostat könnte nicht aufmachen... hmm und wie prüfe ich dies? die temperaturanzeige bleibt sowisoo immer bei warmem motor auf 90°
Beiträge von giftnuss
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tagchen
ich habe seit einigen wochen das problem, dass er mir im innenraum ab und zu das rote lämpchen und das horn vom kühlwasser bringt. wenn ich also die motorhaube aufmache, und den kühlwasserbehälter anschaue, sehe ich, dass kein kühlwasser mehr drin ist. sobald ich den blauen deckel weg nehme, baut er druck ab, und das komplette kühlwasser ist wider da.......
tönt verwirrend, ist scheisse, und brauche hilfe.
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ich suche für den ibiza meiner freundin folgende gutachten:
- heckstosstange von csr
- heckflügel von ms design
- frontstossstange von csrich hoffe es haben vereinzelte noch solche gutachten herumzuliegen.
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könntest du mir ein angebot machen, welches im motorenraum nicht gross auffällt?
die schweizer sind beim vorführen bisschen kompliziert...
kupplung ist schon gemacht... -
tagwohl...
ich wollte mal bei den tuner unter euch nachfragen, was mir noch alles übrig bleibt, um meinen 110ps diesel zu optimieren.
mit dem momentanen chip hat er 134,6ps und 287NM.
habe schon mal mit dem WAES-gedanken gespielt...
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genau. sagte ich ihr auch zur beruhigung
also ich behalte das display weiterhin im auge, und bei der nächsten faxe wird der ZAS gewechselt.
danke für die bemühungen.
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könnte sein. sie meinte, es sei zwischen lenkrad und verschalung hoch gekommen... was könnte die sein?
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so nebenbei, könnte es was damit zu tun haben, dass wenn man den schlüssel in zündposition dreht, kurz ein bisschen rauch aufsteigt? ist ihr scheinbar einmal am morgen passiert. aber seither nicht mehr... oder ist das schon wieder ein anderes problem?
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PrivateDemon: habe den schlüssel komplett auf zündung gedreht, abgeschalten und abgezogen.
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was kostet der ZAS? und wo befindet er sich?
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ansonsten ZAS wechseln?
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so wider da... hab gerade das ganze teil ausgebaut und ausgemessen. fazit bei abgezogenem zündschlüssel und auch alles ausgeschalten:
strom auf KL 15 (kammer 3 steckplatz1) und KL 58 (kammer 3 steckplatz 6) laut dem schema von dc3km (danke)
ist das alles normal?
komischerweise, als ich das radio wieder einbaute, ist alles wider normal... nur wie lange?
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was könnte ich noch probieren? stehe mit meinen ideen an...
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es ist das orginale radio mit der klimaeinheit von seat im ibiza cupra jg. 01
gehe ich richtig in de r annahme, dass der ZAS direkt nach dem zündschloss kommt, und ich das eher nicht eigenhädig reparieren kann?
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nein. nur die lampe leuchtet. das radio bleibt aus.
wo finde ich den S-Kontakt, und wie behebe ich das festgebackene?
am besten mit bilder.
danke für die prompte antwort.
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guten tag. bei meiner freundin leuchtet seit gestern ununterbrochen das radio, obwohl der schlüssel abgezogen ist, und das radio ausgeschaltet... was ist denn das problem bi dir gewesen?
cu
giftnuss