Beiträge von Doppelnocker

    hallo beim ausbau vom amaturenbrett sind mir die kabel aus dem wegfahrsperren steuergerät gerutsch.
    suche nun einen schaltplan oder kann mir jemand ein bild schicken wo man den stecker drauf sieht mit pin belegung?
    kabelfarben:
    2x braun
    schwarz
    grün rot


    vielen dank

    hallo habe ein kleines problem.
    beim amaturenbrett ausbau sind die kabel aus dem stecker vom wegfahrsperren steuergerät gerutsch. haben zwar nen schaltplan vom polo 6n problem da sind andere kabelfarben. dann war ich bei seat und die "dürfen" mir keinen schaltplan rausgeben. kann mir da jemand vielleicht ein foto von schicken oder den schaltplan? wäre sehr hilfreich
    vielen dank im voraus

    ja danke war auch quasi nur ein versuch da ein kollege seinen vr noch auseinander gebaut in der halle liegen hat...aber wenn das so ein aufwand ist hab ich da keine große lust drauf
    kann mir den jemand sagen wo ich die dk bearbeiten lassen kann?

    habe des öfteren gelesen das bei einem 2.0 16v abf motor eine vr6 drosselklappe verbaut wurde.
    hab dieses vorhin ausprobiert, problem dabei ist nur das das gar nicht passt.
    kann mir da jemand weiterhelfen warum das manche leute schreiben oder ob es da irgendwelche unterschiede gibt

    war heute wieder beim tüv..war auch en anderer prüfer dem habe ich nicht gesagt das ich schonmal da war und was sein kollege gesagt hat :)
    schwups is das ding sogut wie eingetragen..einzigste problem ist geschwindigkeitssymbol von den reifen passt nicht mehr ;( aber bestelle morgen 2 neue und fahre nächste woche wieder hin :))

    ich habe alles überbommen ausser den bremskraft verstärker da der war aber vom durchmesser identisch vom 1.4 da haben wir den halt nicht getauscht sonst alles vorderachse wurde ja komplett mit motor abgelassen war dann ja nur ne sache von 8 schrauben und stress frei :D
    hinterachse habe ich auch komplett übernommen mit scheiben bremse

    vorher war es ein 1.4 60 ps und wir haben ja quasi den motor komplett mit vorderachse abgelassen und so wieder eingepflanzt
    hatte den brief und alles mit aber er konnte damit nicht viel anfangen hat zwar alles nachgeguckt im pc aber stand nicht viel.
    habe auch zimmermann bremsscheiben verbaut und die abe von den scheiben passt nicht mit soner nummer im fahrzeugschein überein hoffe das er deswegen keinen stress mehr macht.
    der andere tüv prüfer sagte mir dann aber noch kommen sie doch mal am dienstag wieder da ist der herr wagner wieder da und hat mir zugezwinkert :P

    hallo
    ich war vorhin beim tüv und wollte meinen motor eintragen lassen, doch der tüv prüfer wollte dann eine quasi ein gutachten von seat über auspuff bremsen etc..
    kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand so etwas vielleicht?