Beiträge von Sven79

    Hallo eine frage will die domlager wechseln hat mal jemand eine reperatur anleitung als pdf das ich mir das mal anschauen kann bevor ich loslege

    Hallo geht bei dem 6k die nebelschlussleuchte nur wenn die nebellampen an sind oder auch ohne nebellampen da ich eine andere stoßstange draufhabe ohne nebellampen und nun geht die schlußleuchte nicht mehr

    Hallo leute kann mir einer helfen habe einen ibiza 6k gekauft un der vorgängen hat die kabel vom radio also den stecker abgeschnitten kann mir einer sagen welche kabel für welchen lautsprecher ist und welches die antenne????


    und noch eins er hat den iso stecker für strom selbst angeklemmt wenn ich ein radio anschließen tue und die zündung aus mache kommt irgendwo ein piep geräusch her was kann ich dagegen tun