Beiträge von BlingBling

    Huhu


    wollte noch bescheid geben das es funktioniert hat, den Hebelweg zu verkürzen.


    Hat nur ein paar Minuten gedauert, man muss nur die Abdeckung der Handbremse abhebeln ( stimmt ist alles nur geclippst ;-)) dann kommt man zur Einstell-Mutter.


    Schatz hats sogar "nur" mitm Wagenheber gemacht, war kein großer Akt!


    Danke für die Hinweise!

    Hallo Ihr Lieben,


    wisst Ihr, wie bei der Handbremse der Hebelweg kürzer gestellt werden kann?


    Mir fällt schon auf, seit ich meinen Ibiza habe, das der Hebelweg für mich irre lang ist, bin das gar nicht gewöhnt, mein Golf hatte nur einen kurzen Hebelweg.


    Und komischerweise, der neue ST von meinem Schatz hat eine Handbremse da zieht man nur kurz an und zack- ist sie drinn.


    Deswegen dachte ich mir, vielleicht weiß von Euch jemand, wie man die Handbremse kürzer stellen kann ohne dass ich sie einen gefühlten halben Meter ziehen muss bis sie drinn ist ;)


    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine ;)


    Lg

    *lol* darauf werde ich bestehen das ich den ST dann auch fahren werde, mindestens zum Einkaufen das ist ja sehr komfortabel mit dem Kofferraum :)


    Ja ja die Ibiza Swingers ;)


    Witzig find ichs in diesem Fall nur, das ich ZUERST den Ibiza hatte und er den am Anfang nur *ganz süß für Dich* fand ;)


    Hätte nicht gedacht das er sich von seinem Audi A4 Avant trennt weil er den ST Style Copa so toll findet.


    Aber es ist ja auch ein tolles Auto, des würde ich auf alle Fälle auch regelmäßig fahren, der Audi war mir immer ein bißchen unheimlich ;)




    Jetzt heißts Daumen drücken das alles klappt morgen!

    Huhu


    dann sag ich auch mal Hallo und viel Spaß hier im Forum!


    Ich hab auch nen Style, allerdings nen 1.4er und ich liebe ihn :)


    Da wird Deine Tochter bestimmt viel Spaß damit haben!


    Das ist ja ein Traum mit so wenigen KM, ich hab mir im Februar einen Jahreswagen gekauft der hatte 13.000 KM und war 10 Monate alt.


    Lg

    Glück ist, wenn man einen Mann hat, der beim kleinsten Anzeichens von Dreck das Auto gründlich von Hand wäscht :P


    Ich hoffe Du hast auch so ein Exemplar zuhause liebe Angel ;)


    Dein Neuer schaut klasse aus!



    Lg

    *lol* zum Glück bin ich nicht die einzige die verpeilt ist diese woche ;)


    Na dann wünsche ich mal ein kurzes Warten, das ist ja cool, zum 18. gleich ein neues Auto und noch dazu so ein schönes !


    (ich will ja jetzt nicht schwarz sehen, aber ich kenne wenige Personen, die ihr erstes Auto nicht geschrottet hätten (mich eingeschlossen, es war damals ein schöner grüner Polo Open Air, Vollkasko lohnt!)


    Lg

    Hi


    *lol* ich hab mir schon gedacht das ein dummer Männerkommentar kommt. :P Genau das meinte ich er "wischt" mir und meinen Mitfahrern eine. ;)


    An die Schuhe hab ich auch schon gedacht allerdings ist es egal ob ich mit meinen Stöckeln aussteige oder mein Schatz mit seinen Sneakern- darann kanns auch nicht liegen.


    Vielleicht liegts an den "Riffelblechimmitatsgummifußmatten"?


    Hm. Schwierig weil es ist einfach lästig. :dancer:

    Huhu ich mal wieder


    das "Felgenproblem" hat sich gelöst ich habe meine alten verkauft und mir neue gekauft, zwar "nur" 15er aber besser als die Stahlfelgen momentan.


    Was mir aktuell auffällt, ist das mir mein Ibiza ständig und damit meine ich bei jeder Fahrt eine "Draufhaut" wenn ich den Türrahmen in die Hand nehme, das passiert nicht nur mir, sondern auch meinen mitfahrern und welche Tür ist auch egal.


    Lösungsvorschläge oder passiert Euch das auch?


    Lg

    Hi


    ich bin seit Februar auch Ibiza 6j Besitzerin (habe einen mit 89 PS) und kann Dir sagen das ich ca 70 Euro KfZ Steuer und ca. 400 Euro Versicherung incl. Vollkasko (SFK 9) bezahlt habe. (Hatte vorher auch nen Golf allerdings nen 4er :-))


    Der 6j ist E10 verträglich, habe letzte Woche E10 getankt und werde es nicht mehr tun weil er damit einen wesentlich höheren Verbrauch hatte und die Leistung des Motors meiner Meinung nach schlechter wurde.


    Zu den Macken kann ich noch nichts sagen bisher hatte er noch keine *toi toi toi*


    Lg und viel Spaß hier im Forum