So, die beiden Stellmotoren mal testen ob sie funktiomieren. Geht mit Stellglieddiagnose.
In den Messwerteblock mal die Lüfterdrehzahl anschauen, ob die sich verändert.
So, die beiden Stellmotoren mal testen ob sie funktiomieren. Geht mit Stellglieddiagnose.
In den Messwerteblock mal die Lüfterdrehzahl anschauen, ob die sich verändert.
Als erstes Fehlerspeicher auslesen, dann sieht man weiter.
Den Regler für Lichtdimmung schon mal betätigt ?
Nicht daß hier das Problem liegt.
Da ist das Heckklappenschloß defekt.
In der Verkleidung ist innen eine Notentriegelung, die wenn dir Rücksitzlehne umgelegt ist betätigt werden kann.
Siehe Betriebsanleitung.
Da es ein Leasingfahrzeug ist wird der Ölwechsel gemacht, da werden die Bremsen angesehen und sonst nix.
Die Inspektion beinhaltet zusätzliche Arbeiten, die aber die Leasing erst zum Zeitpunkt freigeben muß.
So weit ich mich erinnere, gibt es eine TPI von Seat wegen diesen Problem.
Ist nur der Hebel aus Kunststoff gebrochen oder das Metall ?
Und ?
Nach einen Jahr ist der Fred ja ganz aktuell !!!
Das wurde ja schon mal " Fachmännisch" repariert. Da wundert es nicht daß der Schlauch abgefallen ist.
Mit Lemförder gibt es kein Problem, so ist meine Meinung.
Da kann ein Blatt im Lüfterflügel sein. Wurde der Pollenfilter in letzter Zeit getauscht ?
Meine Glaskugel zeigt mir nichts an. Daten, Zahlen , Fakten wären Gut.
Die Erfahrung liegt auf defekter Mechatronik. Komplett erneuern und schauen ob es neue Software gibt.
Als erstes mal den Fehlerspeicher auslesen.
Bevor groß vermutet wird, wäre ein Auslesen vom Fehlerspeicher von Vorteil. Danach weis man mehr.
Bevor die Handbremsseile ersetzt werden, schau mal auf die Hebel an der Bremse. Die rosten fest und die Seile sind gangbar. Nachstellung ist wie beim Poio.
Wenn sich der Lüfter sehr schwer drehen läßt dann kann die Sicherung schon fliegen. Ersetzen und schauen ob es funktioniert.
Das sind M8 Gewinde.
Koppelstange auch geprüft ? Bei Spiel klappert die auch.