Lampe verkehrt eingebaut.
Beiträge von Ossi
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Verwerter wäre die erste Adresse. Dann E-bay usw.
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Batterie abklemmen und ca. 5 Minuten warten. Danach anklemmen und prüfen, nicht daß sich das Steuergerät aufgehängt hat.
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Und der Motor läuft und läuft. Das ist das schöne an so einen Forum, man macht eine Anfrage und wenn man eine Frage erhält, meldet man sich einfach nicht mehr.
Danke.
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Fehlerspeicher auslesen, dann ist man schlauer.
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Massekabel schon geprüft ? Von Chasis zu Motor.
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Könnte am Hauptbremszylinder liegen, da hinten links auch stärkere Werte sichtbar sind. Da das System Diagonal ist sehe ich hier den Zusammenhang.
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Mit Seat Kundenbetreuung mal Kontackt aufnehmen.
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Neues Kofferraumschloß ist fällig.
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Besteht der Fehlerspeicher nur aus Motor und Bremsen ?
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Was spricht der Fehlerspeiccher ?
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Wenn das kleine rote Licht im Schlüssel nicht blinkt beim zu oder auf machen liegt der Fehler in der Sendeeinheit und nicht am Auto. Batterie schon mal gewechselt ?
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Wie ich schon im November letzten Jahres geschrieben habe: Was steht im Fehlerspeicher ?
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Ja so ist es in der Neuzeit. Ich habe meine Info wo ich was anfangen kann damit und das wars. Schade eigendlich.
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Never change a running system. Warum Arbeit machen wenn keine besteht.
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Wo soll das Problem liegen ? Nach 30000 Kilometer ist doch alles in Ordnung.
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Schön.
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1,8 T ist ein Benziner, 1,9 TDI ist ein Diesel.
Das bedeutet ja totale Kompetenz. In einen Benziner mal schnell einen Dieselmotor einbauen .
Sauger Tuning bringt gar nix.
Schon mal über zusätzliche Sachen wie stärkere Bremse, anderer Kabelstrang usw nachgedacht ?
Ich würde es lassen.
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Wo soll der 6L CAN am Radio haben ? Da kann der Seat nix dafür.