Seitenschweller und Dachkantenspoiler sind vom originalen Seat Aerodynamik Kit
Beiträge von JulesFR
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Schön zu hören (lesen), dass du als einer der letzten die Fahne für den 1.4TSI hochhälst
Aber sag mal war der Bus nicht mal tiefer? -
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Am einfachsten ist es, sich einfach hier umzuschauen Da steht alles ausführlichst drin und alle Fragen werden beantwortet
Btw willkommen im Forum
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Dann kann ja jetzt endlich der Heckwischer weg
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Polo WRC Domlager sind ne Option, damit gehts 10mm runter, ohne Komforteinbußen. Die Powerflex neigen zum knarzen.
Magst du meine Frage auch noch beantworten?
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Naja das ist ein schwieriges Thema.
Die Sache ist noch nicht abschließend geklärt, aber mein Pfeffer geht nicht so tief wie er es mir verkauft hat.
Da das ganze aber noch nicht abschließend geklärt ist, möchte ich hier nicht alle Einzelheiten breittreten. Vor allem nicht öffentlich
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Ich häng mich hier mal mit dran, die Tage wurde hier irgendwo beschrieben, dass die KW/ST Domlager nicht ans H&R passen, weil das Gewinde am H&R zu kurz ist.
Heißt das nun man könnte sie theoretisch trotzdem fahren oder würdest du eher von einer Nutzung abraten?Eigentlich ist der Plan mein Pfeffer gegen ein H&R Deep zu tauschen aber ich würde halt gerne die Sturzdomlager übernehmen
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Dann ist es ja eindeutig, aber was mich stutzig macht sind auch die schwarzen xenon!
Was nichts heißen muss, die schwarzen Xenon gab es auch beim normalen Cupra.
Wie es hier ja schon steht, wenn die Sitze weiße Nähte und Aufschrift Cupra haben, ist es ein Cupra mit nachträglich angebauter Bocanegra Front. Die sich allerdings bis auf den schwarzen Teil nicht von der normalen Cupra Stoßstange unterscheidet.
Der Bocanegra sollte mWn hinten nicht Cupra sondern Bocanegra stehen haben und rote Nähte auf den Sitzen und das Bocanegra Zeichen im Tacho und auf dem Lenkrad haben. -
Naja nur das eine Eintragung nicht heißt, dass man sich keine Sorgen machen muss, vor allem dann nicht, wenn die Eintragung bedingt, dass eine Strebe ausgebaut ist, die nicht ausgebaut ist
Aber ja, fürs Gefühl ist es alle mal besser wenigstens etwas eingetragen zu haben, um den Silber blauen was vorzeigen zu könnenGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
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Eigentlich ist es anders rum, 4 Schlitze ist die vom Facelift, 5 die vom Vorfacelift. Passen ja aber nur mit weiterem Umbau, Scheinwerfer, Motorhaube etc
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Alle Konversationen anzeigen lassen, dann die zu löschenden auswählen und unten rechts auf den Button "x Konversationen markiert" drücken und im Dropdown "Verlassen" auswählen und warten
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Im Fahrzeugschein steht nur noch die kleinste zugelassene Größe, Alle anderen findest du in deinen CoC Papieren oder alternativ dürften die auch im Fahrwerksthread gepinnt sein.
Stehen die Reifen in den CoC Papieren musst du "nur" die Felgen eintragen lassen, stehen die Reifen nicht drin, musst du beides eintragen lassen.Edit:
1. Räder
Der Serienreifengrößen beim Ibiza 6J, Polo 6R, Fabia 5J und Audi A1:
175/70 R14 (D=601mm, U=1826mm)
175/65 R15 (D=609mm, U=1850mm)
185/60 R15 (D=603mm, U=1833mm)
215/45 R16 (D=600mm, U=1824mm)
215/40 R17 (D=604mm, U=1836mm)
zusätzlich nur Audi A1:
205/55 R15 (D=607mm, U=1844mm)
195/50 R16 (D=601mm, U=1828mm)
225/35 R18 (D=615mm, U=1869mm)Weitere vom Umfang passende Größen:
(müssen eingetragen werden!)
185/55 R16 (D=610mm, U=1854mm)
205/50 R16 (D=611mm, U=1859mm)
195/45 R17 (D=607mm, U=1846mm)
225/40 R17 (D=612mm, U=1860mm)
245/35 R17 (D=603mm, U=1834mm)
215/35 R18 (D=608mm, U=1847mm)Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
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appropo, ich hab ne Milltek 70mm (SSXSE136) 300km gelaufen,zu verkaufen wenn jmd. Interesse hat!
Bei Zeit und Bildern, werde ich da auchmal ne Marktplatz dazu anlegen.MFG,
ChrisDu wechselst deinen Auspuff ja öfter als manch einer seine Buchse
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Die Problematik mit verschmortem Diffusor bei der Milltek ist dir bekannt? Vorsichtshalber würde ich das Endrohr mit Hitzeschutzband ummanteln.
Ich kenne jetzt nur den Vergleich zwischen meinem alten und dem 6C GTI von nem Kameraden. Seiner mit der Milltek meiner mit Bull-X Individual, da fand ich klang meiner deutlich besser. Lauter Dank Klappe war er auch, würde also nicht sagen das sich der 1.4er klanglich oder Lautstärketechnisch verstecken muss, jedenfalls nicht wenn der Auspuff gemacht ist
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Oder einfach entsprechend verbreiterte Kotflügel kaufen (GFK) oder die originalen in Blech verbreitern lassen. Hinten ist bei der og Felgendimension eh unkritisch
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Der Punkt gilt immer noch nur für die im vFL optional verfügbare Seat-Sport Bremse
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Ich hab die Stützlager von KW, da musste ich nicht dremeln, weder am Dom noch am -Lager. Fahre aber auch den A1, vielleicht nur bedingt vergleichbar
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Wird vermutlich so sein, damit man die 100km/h im 2. Gang erreicht und dadurch einen Schaltvorgang weniger braucht. Also bessere 0-100 Zeit und schon hat man eventuell den einen oder anderen Zahlenjunkie im Verkaufsraum stehen.
Ich hatte den 6C GTI als Werstattleihwagen, da ist mir das nicht wirklich aufgefallen. Zu mindest nicht negativ, mag aber auch daran liegen, dass ich da nicht drauf geachtet habeGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
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Wie viele HG Anlagen hast du denn schon gehört um zu wissen das sie 'naja' klingen. Und damit meine ich live, nicht auf Videos.
Ich persönlich finde die HG Anlagen klanglich deutlich schöner als bspw. Milltek. Zumindest im direkten Vergleich 1.4TSI und 3.2VR6. Am 6C Gti klingt die Milltek mMn besser als am 6R.
Wenn dich nur die Endrohre stören Flex die doch einfach kürzer, sodass sie nicht mehr im Trapez sichtbar sindGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk