ich kann deinen standpunkt ja verstehen nur wenn man es nie versucht lernt man es auch nie
in sachen werkzeug ausleihen: wir haben hier in der gegend ne hobby miet werkstatt für 14€ die stunde, nur das problem ist da halt immer das man die Karre nicht mal eben über nacht stehen lassen kann oder nen stündchen mal eben teile holt oder so. dann wirds nämlich teuer.
wo man sich werkzeug ausleihen kann wüsste ich jetzt nicht (heimwerkersachen bekommt man, aber für autos kaum was)...vielleicht einfach mal bei ner werkstatt nachfragen ob die einem das für nen 10er nen tag lang geben können.
werde mich da mal schlau machen, hab mir schonmal nen bremskoleb-rückdreh-würfel bestellt der angeblich aus alle kolben passen soll und 9.99€ kostet. das kann man noch grade investieren um nicht mit irgendwelchen selbstgebastelten geschichten da dran gehen zu müssen.
sonst braucht man ja nicht soo viel, das komplizierteste dürfte meiner ansicht nach (hab nicht so viel ahnung wie man wohl merkt) sein das radlager wieder unbeschädigt und unverkantet rein zu bekommen.
eine frage ist übrigens noch offen: ich hab ja fett dabei...wie muss ich damit umgehen (wie viel, wohin usw) müssen die Radlager komplett mit Fett zu sein ?
wäre super wenn mir da einer was sagen kann.