Beiträge von Crash&Burn

    ibizawuerger


    Vielen Dank für die nette begrüßung ^^ was fehlt denn an Crashi??
    Ich habe noch einige Umbauten und reparaturen vor, aber das braucht Zeit
    und Kohle :D Werde mir auch damit Zeitlassen, zuerst müssen auch die restlichen kleinen
    Rostmacken entfernt u ausgebessert werden. Einen großen Teil haben wir schon weggemacht, also ich
    und mein bester Freund. Alles andere kommt nach und nach :rolleyes:

    bollefr
    Weiß ich noch nicht, darüber wollte ich mir erst Gedanken machen wenn es
    soweit ist :D Bin mir auch noch unschlüssig
    ob ich mir komplettfahrwerchhhh kaufe oder einzeln. Naja das hat erstmal Zeit,
    erstmal ist wichtiger der Kampf gegen paar kleineren Rostmacken und weitere kleinigkeiten.



    projekt 6K
    Das machen mit Sicherheit auch ein großteil der Männer. Ich kann nur vermuten das wir so manchem Gegenstand ein Namen geben,
    da wir mit dem spaß haben, es pflegen, darauf vertrauen das es uns sicher von A nach B bringt. hehe ist aber nur reine vermutung :love:
    Mh, meine Rechner haben auch Namen.

    Heizoel Bomber
    Vielen Dank für die Begrüßung. Ja, auf jeden Fall schon mal nette Chaoten :thumbup:
    Ja lese hier und da ein paar Threads, gibt einige interessante Themen.


    Wünsche dir und natürlich auch den anderen Membern ein schönes We :wave:


    @ bollefr


    Huhu, danke auch dir für die Begrüßung.
    Ja an Crashi ist noch einiges zu machen, allein heute wieder knapp ein und halb stunden nur am Aufkleber entfernen :thumbdown: , da
    bringt auch der beste Siliconentferner nichts ;(

    jamie
    Danke für die nette Begrüßung :thumbup:
    der 2l 16V wäre natürlich eine feine Sache für die Nordschleife :love: ,aber
    du hast recht, ob ich jemals das nötige Kleingeld habe, steht noch in den Sternen :whistling:


    Rennsemmel-HL
    Auch ein Danke für deine nette Begrüßung.
    Mein Nick -----> siehe MostWanted187 :P, aber nett das du philosophieren wolltest. :thumbup:


    niplas
    Danke für deine Begrüßung. Bilder folgen heute noch. Ich muss erstmal Crashi in die Badewanne stecken + Polieren.


    MostWanted187
    Tadaaaaaaaaaaaaaa und der Oskar geht an dich :wave: . Du bist der erste neben einem Gamer aus dem CSS der meinen Nick erraten konnte.
    Japs, Hackers ist einer meiner Lieblingsfilme, rührt daher das ich seit ich 11 Jahre bin mich sehr für Rechner interessiere. :dancer:

    Hallo :wave: xD,


    ich heiße Ingrid alias Crash&Burn und bin 25 Jahre und bin ganz neu hier im ibiza forum.
    Seit Mai 2010 bin ich stolze Besitzerin eines tornadoroten Seat Ibiza 6k mit stolzen 1,4l und 60PS.


    Ihr Spitzname ist CrashiChaos alias Crashi :love: Sie hat mich seit ich sie habe immer zuverlässig
    von A nach B gefahren, ob es jetzt die Cebit in Hannover ist, nach Koblenz zu meinem besten
    Freund (ataridelta9) oder nach Frankfurt. Auch zu spontanen Abenteuerfahrten ist Crashi
    nicht abgeneigt. :D :D :D


    Daten und Fakten:

    • Baujahr1995
    • 1,4l 60PS MBK: ABD
    • gekauft mit: 141tkm
    • manuelle Fensterheber
    • orig. Soundanlage :cursing:

    Umgebaut / Modifiziert:

    • Original Stalus 13" gegen 6Jx14H2 mit Hankook 185/60R14 ausgetauscht
    • VW Felgen in schwarzmatt lackiert, mit roten Ventilkappen
    • Original Sitze gegen Recaro Sportsitze aus Golf III austauscht
    • Front/Hecklippe aufgewertet (aus Grau wurde Schwarz) :alk:
    • hässliche Aufkleber von der Vorgängerin entfernt
    • Komplett neue Soundanlage inkl. MP3 Radio & Boxen in Hutablage eingebaut
    • Diverse Roststellen beseitigt und neu versiegelt (unter anderem beide Kotflügel bearbeitet und aufgewertet)
    • Schweller vorne links entrostet, geschweißt und versiegelt
    • Motorölwechsel auf Castrol GTX 10W40
    • Mittelkonsole aufgrund Defekts gewechselt


    Geplante Umbauten:

    • Facelift Stoßstangen
    • Cupra Lippe
    • Cupra Schwellerleisten
    • Tieferlegung um 60/40 (Fahrwerk)
    • Schaltkonsole umbauen
    • Spureinstellung (nach Fahrwerkseinbau)
    • evt. in Zukunft ein Umbau auf 2l 16V


    Hier noch ein paar Bilder von Crashi im Kaufzustand: