Beiträge von RobMoSunny

    hey habe das problem das mein beifahrer scheinwerfer von dectane mal funktioniert und mal nicht. also standlicht abblend und vernlicht funktioniernen ohne probleme nur das tfl licht ist mal an und dann mal wieder nicht woran kann das liegen ???? :S :S

    hallo ich hab vollgende frage: ich hab schon von einigen gehört das sie sich das jvc avx 800 radio geholt haben und soweit ich weis kann man da ne rückfahr kamera einbauen nur leider hab ich überhaupt kein plan wie das geht ?( und vorallem welche kamera ich den da benutzen kann. Und ob das dann automatsch beim schalten in den rückwertsgang mir auf dem monitor angezeigt wird.



    Also wenn sich da einer mit auskennt bitte schreiben -hail- :thumbup:

    Hey hab mir diese tagfahrlicht streifen gekauft mit dem dazugehörigem Modul damit es beim abblendlicht ausgeht weiss allerdings nicht so genau wie ich die jetzt anschließen muss hab da 5 kabel gelb, weiss,rot(mit wiederstand),blau,schwarz bin für jede hilfe dankbar oder nen link mit anleitung
    -hail-

    hey ich glaube diese philips dinger sind nicht so gut hab auch mal welche von denen drinne gehabt aber hatte immer noch so nen blöden gelbstich. aber probiers mal und sag mir doch mal bitte wie das dann aussieht vielleicht sind die ja besser. :thumbup:


    Gut zu wissen, danke euch.
    Hab mit gleich mal die Philips Blue Vision bestellt ;)


    was haste den bezahlt dafür???

    ich will unbedingt meine nebelscheinwerfer heller oder einfach weisser haben aber led sind ja nicht erlaubt oder???
    gibt es legale wege einfach weißes licht zu haben???? währe für jede hilfe dankbar :wave: