Beiträge von Stöpi

    Vielen Dank für die schnellen Antworten also meint Ihr, Ich sollte das ganze Kabel bis zum Steuergerät erneuern??


    Weil gestern kam der Turbo trotz 4 min nachlaufen nicht ganz auf Normalfarbe also noch ziemlich heiß, habe ihn dann ausgemacht weil der Lüfter ja noch kurz angeht, und an der Tanke hielt ich den Verkehr auf :D


    [quote)Die Zusatzwasserpumpe ist dafür da um Wasser zum Turbolader zu pumpen, denn der ist sowohl Öl-, als auch Wassergekühlt![/quote]


    Vielen Dank Fieser Kardinal, aber kann es sein das der Ölkühler iwi auch net läuft, und noch eine Frage läuft Zusatzwasserpumpe auch während der Fahrt,und falls nicht wäre es sinvoll das vllt. so zu schalten, weil das ganze fing erst an, seit dem letzten Sommer mein Lüftersystem ausgefallen ist wegen dem Sicherungskasten auf der Batterie!!??


    Bin total hilflos irgendwie und trau mich net mehr zu fahren weil schleichen mit nem Cupi ist ja naja....... :wacko:

    Schönen Guten Tag Alle Zusammen, Ich stelle mich erstmal kurz vor heiße Fabian und fahre nen 6k GP01 Cupra, SKN Stage 1+Milltek komplett Anlage.


    Seit geraumer Zeit schaltet sich meine Zusatzwasserpumpe nicht mehr ein,nun war ich in der Werkstatt und es liegt minimale Spannung an der Pumpe an, aber zu wenig und sie wissen nicht wo der Fehler liegt?!
    Seitdem steigt auch meine Öltemperatur höher an und bleibt dort,kann es sein das dies zusammenhängt?Mache mir sorgen um meinen Lader und denke er wird nun weder während der Fahrt gekühlt noch danach aber lasse ihn trotzdem immer nachlaufen auch wenn er glüht nach ner heißen Fahrt.
    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen mit Tips Und Tricks weil alle Seat Händler hier waren unfähig... :(


    Vielen Dank im Vorraus



    MFG Stöpi