Beiträge von Pyro

    :huhu:
    ich würd gerne mal wissen was hier los ist... 1.wenn ich was an meinem auto mache bin ich dafür verantwortlich... 2. habt ihr meine postings nicht richtig gelesen( die am ende) ????? da hab ich geschrieben das ich mich umhören werde wer mir das machen kann... und damit meine ich nicht irgentwelche kumpels die da schonmal was davon gehört haben sondern leute die ne werkstatt haben... und die das gelernt haben...
    nochmal zu der diskusion... wie eben schon gesagt wenn ich was mache bin ich dafür verantwortlich... und bevor ich durch anleitung einer person irgentwas mache frag ich eh erstmal noch andere leute was die davon halten und was los ist...


    *weltnichmehrversteh*
    ich möchte nicht wissen was ihr anderen leuten zutraut!?!

    :huhu:
    ich würd gerne mal wissen was hier los ist... 1.wenn ich was an meinem auto mache bin ich dafür verantwortlich... 2. habt ihr meine postings nicht richtig gelesen( die am ende) ????? da hab ich geschrieben das ich mich umhören werde wer mir das machen kann... und damit meine ich nicht irgentwelche kumpels die da schonmal was davon gehört haben sondern leute die ne werkstatt haben... und die das gelernt haben...
    nochmal zu der diskusion... wie eben schon gesagt wenn ich was mache bin ich dafür verantwortlich... und bevor ich durch anleitung einer person irgentwas mache frag ich eh erstmal noch andere leute was die davon halten und was los ist...


    *weltnichmehrversteh*
    ich möchte nicht wissen was ihr anderen leuten zutraut!?!

    jupp das ist mir klar....aber wenn ich die nicht wechsel dann komm ich nicht durch den winter... hab nen viel zu langen pedalweg und die handbremse ist auch nicht mehr ok..... das muss ich jetzt noch hinkriegen damit wirklich keine andern leute drin verwickelt sind....

    wie kann ich überprüfen ob die servo kaputt ist oder ob ich garkeine hab???? hab auch nen '94 Ibi und ich hab keine servo(glaub ich) weil wenn der motor aus ist ist er schwer zu lenken und wenn er an ist auch. wo finde ich denn die ganzen teile der servolenkung um zu schauen ob ich sowas drin hab?????


    Edit by Admin : Für diese Frage einen neuen Thread eröffnen um die Übersichtlichkeit zu erhalten !
    Jedoch erst nachem die Suchfunktion ein negatives Ergebniss hervorbrachte ! THX ( MARK )

    :huhu:
    also ich habs entlich geschafft rauszufinden wie ich die trommelbremse von meinem Ibi 6k zerlegen könnte... jetzt weiß ich aber nicht ob ich einen abzieher brauch um die trommelbremse aufzubekommen... kann mir da jemand sagen der das schonmal gemacht ob man so ein ding brauch oder ob man sie per hand auf kriegt!?!


    Pleaze :help: me

    nee hab vor da wo keine verstrebungen sind vorne zwei einlässe (einer überm luftfilter einer mit umleitung auf den krümmer zu machen...) und einen auslass zwischen den scheibenspritz-dingstas zu machen.... werd erstmal meine jetztige nehmen (verbeult) um zu schauen obs da bei bestimmten wetter probleme gibt... wenn nicht und es mir gefällt werd ich mir ne neue holen und alles (nochmals überarbeitet) anfertigen

    leider ist diese gesagte schraube nicht da...
    ich hab schonmal mit nem kumpel probiert das scheißteil zu zerlegen aber ich schaffs nicht.. brauch dringent neue bremsen da ich den winter sonst nicht überlebe:(

    weiß ich nicht bin im moment auch erst am planen... ich muss mich da eh erst schlau machen!!! aber ich hoffe das das ohne probleme geht

    nee wird keine scharfen kanten haben...glaub ich....bin noch bei der planung und bei der organisation einer neuen motorhaube... wird daber schön luftig
    :invasion:

    :huhu:
    ich will in meine motorhaube lufthutzen bauen und da wollte ich fragen ob ich da irgentwie was eintragen muss!?! hat das schon jemand gemacht??? pleaze :help: me

    :huhu:
    wie kann ich meine trommelbremsen vom `94 ibi 6k auseinandernehmen??? brach neue bremsbacken...(denke ich) und da wollte ich mal schauen wie meine im moment aussehen.... brauche dringent hilfe...

    ich hab dem typ mal gezeig wie "laut" meine 2 lautsprecher werden können und hab ihn nochmal ausgelacht:rofl:. er redet kein ton mehr mit mir :D ...und da ich langsam wieder zu geld komme wird er bald richtig am kotzen sein wen ich mehr als 2 lautsprecher hab *GG*:dancer:

    :huhu:
    also als ich vorhin in die schule kam erzählte mir ein typ das er jetzt voll den geilen sound im auto hat... er hätte nämlich unter seine boxen in der heckablage schuhkartons geschraubt... :D ich habe erstmal einen lachanfall gekriegt und mir den scheiß mal angehört...:looling: er hat 20€ boxen von mediamarkt mit 500W... die hören sich so schon scheiße an... aber das war echt die härte:looling: das kann sich doch nur scheiße anhören! also dann meinte er noch das er einen besseren sound im auto hat als ich (was wirklich nicht schwer ist mit bis jetzt 2 boxen in der tür)... aber das war das schlechteste nachgerüstete system das ich gehört habe!!!... ich habe doch recht oder??? durch pappe kriegt man doch kein guten sound oder hab ich was verpasst???:volldoll:

    :huhu:
    ich will auch so einen....die sind ja echt der hammer.... ich hoffe die werden echt mal genau so gebaut... wenigstens von irgenteinem verrückten (sind wir das nicht alle???) der zuviel geld hat...

    also bei mir ist auch dauernt so ein knartschen aber ich weiß das es meine dämpfer sind die komische geräusche machen und bestimmt mal gewechselt werden wollen..... probiert mal mit nem kumpel oder so von der seite das auto aufzuschaukeln... ich hör da ein zischen von den dämpfern da die breit sind...