Beiträge von felgen

    Zitat

    Ich finde es ja krass, dass beim 6J 175er Reifen eingetragen sind und beim 6L die 185er. Wobei mir die 185er schon viel zu schmal waren. Mag bei Schnee ja ganz nett sein, aber wenn kein Schnee liegt leidet das Fahrverhalten schon enorm unter den schmalen Reifen.


    Also auf meinem 6l sind 165 eingetragen und die fahre ich auch im winter

    Warum schwer wenn es auch einfach geht :D
    Hab jetzt zwar nicht alles gelesen aber das einfachste ist wenn du einfach die LEDs parallel zu deiner deckenleuchte anschließt und davon den Schalter mitbenutzt
    Dann brauchst du nich noch an den Leitungen rumbasteln und du hast deine schaltstellungen alle.
    Kannst die innenraumleuchte ja auch durch LEDs ersetzen dann passt es auch optisch


    Lg felgen :P

    fehlerspeicher habe ich noch nicht gescheckt, denke auch das kein fehler da ist

    Zitat

    Mir Kommt es so vor als würden die Motorschwingungen nicht Abgefangen werden.


    Aussetzter der Zündung schließe ich mal aus.

    ja es ist bei mir nur ein "leicht" unrunder lauf
    ich werd mal die tage in ne werkstatt fahren, mal gucken was die meinen ;)

    du musst am chinch nich rumbasteln, da schließt du nur den verstärker an ;)
    du musst nur dein jetziges radio rausziehen, das werkzeug liegt dem neuen dann bei, ziehst den original stecker vom ori radio ab, machst einen adapter der beim beim neuen radio beiligt an den radioanschluss vom auto und steckst das neue dran, dann sollte alles klappen bis auf den radio empfang, dafür gibts dann auch noch nen adapter

    Habe das gleiche Problem beim selben Motörchen
    Egal ob Warm oder Kalt, er läuft nicht richtig rund.
    Er läuft zwar auf allen Pötten, jedoch wenn man die Hand an den Auspuff hält merkt man, das mal mehr oder weniger rauskommt.
    Kommt mir so vor als wären es vereinzelte Zündaussetzer alle 5 Sek

    Hallo zusammen,


    da ich mich so langsam schon durch das halbe Forum gelesen habe wollte ich mich auch mal flott vorstellen.
    Meine Name ist Felix, gehe stark auf die 19 zu :P und fahre einen almeriablauen Ibiza 6l.
    Ein paar Eckdaten am Rande:
    Auststattung: Sport Edition
    Motorisierung: 1.4 16V 75PS
    Baujahr: 2006
    Kilometerstand: 50000


    Was bisher gemacht wurde:


    FR Gitter in der Front
    Lüftungsringe gebürstetes Alu
    Pioneer DEH- 3300 verbaut
    Kamei Mittelarmlehne montiert
    Glühbirnen der Scheinwerfer gewechselt
    - Nebler: Philips Blue Vision (verdammt geil)
    - Abblendlicht: Osram Nightbreaker Plus
    - Fernlicht: Osram Nightbreaker Plus
    kürzeste Antenne der Welt verbaut(hat sogar empfang)


    Was noch kommen soll:


    Scheiben tönen
    Coming Home Modul
    W8 Leuchte
    LED Innenraumbeleuchtung
    Dach und Haube Folieren
    Bremstrommel lackieren


    JAJA ich weiß ja das das nicht viel ist was ich noch an meinem IBI machen will aber im Moment spare ich für eine schöne 600er Yamaha


    So nun gehe ich schon mal in Deckung wegen eurer Kritik -Flucht-


    Schöne Grüße und einen schönen Abend noch beisammen ;)


    ps. aktuelle bilder folgen bald

    Morje,


    ich suche die Lufteinlässe in Wabenoptik von dem VFL FR, also die mit den kleineren bzw. dickeren Waben.
    Habe hier im Thread nur die vom FL gefunden.
    Wäre nett wenn ihr die TN mit Preis posten könntet.


    mfg felgen