Beiträge von ibiza_fever

    gibt es mittlerweile eigentlich mal Erfahrungsberichte ob die E-Prüfnummer nun korrekt ist?
    will mir jetzt bald auch welche holen. Allerdings die Black da mir die smoke doch nen tacken zu dunkel sind.
    gibts momentan iwo Angebote für Rülis?


    danke schonmal und lg
    Pasi

    das ist halt schwer zu sagen. ich bin auch mit mir am kämpfen ob ich mir die d-lites holen soll. Find es halt gut das es "echtes" TFL ist und nicht wie bei den daylines "nur Standlicht". So bekommste halt keine Probleme wenn du nur die Leiste an hast.
    Von den Leuchtmitteln her denke ich ist das persönlicher Geschmack. Ich hab von Phillips die Blue Vision Ultra drin und bin zufrieden damit. Könnten noch n bisschen weißer sein, aber die Ausleuchtung is auf jedenfall besser als bei den Standardfunzeln.


    Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen. :)


    lg
    Pasi ;)