Beiträge von Huzzky

    Hey,
    habe mir die Navihaltervorbereitung auch gegönnt!
    Bei meinem Freundlichen hab ich dann die Navihalterung gekauft... lag bei ca 40 Ocken.
    Und gekauft hab ich mir das TomTom Start XL, das lag so bei 105 € im Angebot.
    Bin super zufrieden mit der Lösung : Kein Kabelsalat und das Armaturenbrett sieht schön aufgeräumt aus =)
    MFG NIGGO

    Sooo!
    Letzte Woche meine neues Auto beim Seat-Händler bestellt : Tada! Ein Ibizia 6J.
    Der Gute ist für Stadtfahrten gedacht, ist also der Reference 1.2 12V mit 69 PS in Magico black.
    Comfort-Paket und Naviaufnahme sind dazugebucht. Der Rest wird selber gemacht =D
    Wird vorerst unser einziges Auto, aber sofern ich noch nicht meinen Traumwagen Audi A6 Avant fahre, gehört er meiner Frau und mir ^^
    Freue mich wie ein Schneekönig und kann garnicht mehr warten... Anfang September soll er da sein =(
    Na dann bin ich mal gespannt =D