Beiträge von NorisLW

    Das ganze nimmt ja schon mal feste Formen an.
    Etz fehlt nur noch der Ort.


    Mein Vorschlag wäre Nbg-Langwasser!!!


    Macht ma einige Vorschläge, dann können wir abstimmen, welcher für uns in Frage käme.


    gruss

    Ohne geht bei uns nichts:nono:
    Wenn ich mir einige meiner Freunde anschau, die aus Kostengründen keine WR haben, da steig ich aus bei sowas:motz:
    Und dann musst du überall hinfahrn, weil seiner keinen Meter weit kommt.


    Hab mir neue bestellt "Pirelli Snowsport210" die lass ich diesmal auf meinen ErsatzAlu's aufziehen.
    Möcht, dasa auch im Winter optisch was hermacht.

    Zitat

    Original von sfw_Lancelot
    nimmt doch freitags abends die BP an der münchenerstrasse,.. dann seid ihr auch ned so alleine :)


    zeppelinfeld (aufmarschgebiet) würde ich lassen, wird sicher noch von den grünen jungs observiert. seitdem der 15jährige junge dort beim streetrace ums leben kam.


    Nicht mehr lange. Die wird ja scho eifrig umgebaut in Aral X(
    Seit dem Tod des Jungen ist es mitlerweile egal wo du stehst. Die sind etz überall doppelt und dreifach präsent.
    BP/Aldiparkplatz als Treffpunkt würd ich zustimmen oder große Strasse/ Dutzenteich.


    cu

    :hmm: schon mal den Filter ausgewaschen, die Schläuche auf festigkeit überprüft?
    Ich hab meine Luftzufuhr auch an der Spoilerlippe befestigt:bash:
    Leistungsmäßig konnte ich keinen Unterschied ausmachen. Ab 3500U/min wird er dann auch laut, auf der Autobahn bei 200 und mehr klingt er dann auch Endgeil:rock: