Beiträge von PUMUKEL123

    Über den Schaltknauf haben wir nicht so wirklich gesprochen, da es mir nicht so wichtig ist. Eigendlich finde ich den anderen gar nicht so schlecht.


    Zum Gutschein kann ich nur sagen das ich denke das sich sehr viele bei Seat beschwert haben und deshalb hat seat sich was einfalles lassen. Es ist aber eine frechheit das der Händler nicht reagiert. Mein Händler sagte zum beispiel das es für sie gar kein Problem sei die Felgen zu tauschen. Er meint das es öfter mal vorkommt das falsche teile verbaut wurden, am besten werden die Teile schon vor ausgabe getauscht so das der Kunde gar nichts mitbekommt. Nur zufriedene Kunden kommen wieder hat er gesagt.


    Wo ich aber schon oft drüber nachgedacht habe! Wenn schon sichbare Teile vertauscht wurden so das der Kunde es sieht, Wie ist es dann mit Teilen die der Kunde nicht sieht. Fahre ich vielleicht dann schon einen halben Fiat wer weiß.

    Der Händler hat sofort von sich aus schon gesagt das da die 17 Zoll Saga noch draufkommen. Seat habe starke Probleme mit den zulieferern. Ein Geltgutschein von 500 euro wurde direkt mitgeliefert.

    Hi


    Ich habe gestern auf der Seat seite im Chat erfahren das ab jetzt auch die 1.2 TSI die 16 Zoll Felgen drauf haben, auser der Copa der hat noch die 17 Zoll Saga. Der nette man hat gesagt das man auf der Seat Seite teiweise falsch informirt wird, weil beim Copa auch die 16 Zoll aufgeführt wird

    Ich habe nun den ;( kontaktiert, er sagt das die 1.2 tsi teilweise mit 16 und teilweise mit 17 Zoll ausgeliefert werden. das steht in einer email die der ;( von Seat bekommen hat. Ob auf meinen nun 16 oder 17 Zoll drauf ist, kann er nicht nachvollziehen. Wenn aber die 16 Zoll drauf sind gibt es einen Preisnachlass. Am arsch ich will die 17 zoll.

    Oh mein Gott


    Ich habe mir im Juli einen Ibiza St Copa 1.2 TSI bestellt, er soll im Oktober kommen. Mir wurde beim Kauf gesagt das bei den 1.2 TSI die 17 Zoll Saga Felgen drauf sind. Wenn ich das hier alles lese wird mir ganz mulmig. Hoffendlich ist auch alles so wie ich es bestellt habe. -hail-

    So und so ? ich denke das hir alles ziemlich eindeutig beschrieben wurde.


    Es stimmt das der normale Schlüssel nur die Fahrerseite öffnet, was beim Vorgängermodel nicht so war. Mir scheint Seat hat da einfach nur was vergessen, weil es für mich keinen logischen Grund dafür gibt.


    Aber zu dem Schlüssel, wie schon gesagt wurde kaufe dir lieber gleich was vernünftiges. 200 ist nicht billi,. aber besser einmal 200, als zweimal bezahlen.

    Hi und herzlich wilkommen.


    Ich fahre zur Zeit einen Seat Cordoba 6L, da funktiomiert alles, egal mit welchem schlüssel. Im Oktober bekomme ich meinen Ibiza ST Copa 1.2 Tsi, bin ja mal gespant. Was wäre das für ein Schwachsin? Meistens ist der Zweitschlüssel doch auch in gebrauch , das heißt dann wohl das ich einen neuen machen muss, so ein Käse. Na ja so kann mann auch Geld verdienen oder nicht.,