Beiträge von Bordobereli32

    Soweit ich weiß, hat der 60PS Motor nicht die Probleme mit dem Frost.
    Wenn der Wagen eine Klimaanlage hat, dann sind 1600-1800 maximal angemessen.
    Unser Ibiza 1.4 16V 75 PS mit Signo austattung neuer Kupplung und Zahnriemen bei 120tkm und mit 150tkm für 1500 gekauft. Hat außen drei Dellen, welche max. 300 Euro kosten soll zu reparieren.
    Austattung ist top mi Klimatronic, Bordcomputer, E Fenster Außenspiegel, Funk, Radio Kassette aber mit Wechsleranschluss und fast 2 Jahren Tüv aber als 2-Türer.
    Das Angebot ist viel zuteuer, aber extrem. Da kriegt man fast schon einen TDI für den Preis mit der Laufleistung.

    Also den Schlauch gibt es nicht einzeln zu kaufen bei Seat. Bei mir ist der Schlauch sehr zerfleddert und den gibt es nur mit dem schwarzen Kasten zusammen für über 120 Euro. Der Händler meint nur zumir, den brauchen sie nicht tauschen, einen Schaden kann der Motor davon nicht nehmen. Ich habe de jetzt einfach mit Panzertape schön umgewickelt. Obwohl ma den Schlauch einzeln rausnehmen kann gibt es den nicht einzeln.

    Da so wie es aussieht ich hier keine Hilfe erhalte, schreibe ich mal wie ichd as Problem gelöst habe. Ich habe den Anschluss nun nicht gefunden, daraufhin habe ich das Radio ausgebaut und dort gesehen dass es ein Kabel gibt, aber dieses habe ich dort runtergenommen und das Interface am Sicherungskasten platziert.

    Hat jmd. schon Erfahrungen mit ner Mittelarmlehne im Ibiza Gp01?
    Ich würde das Geld auch für eine Kameiarmlehne geben, aber wie sieht das im Ibiza aus? hat jmd. eventuell Bilder?

    Bevor ich eiin neues Thema starte frage ich hier nach. DIE SUFU habe ich schon bedient.
    Ich habe mir einen 6K GP01 geholt mit dem SS2, also dem Radio mit CD-Wechsleransteuerung, aber ich finde den Kabel nicht.
    Dieser soll sich im Kofferraum auf der linken Seite befinden, aber ich habe es abgesucht und nichts gefunden.
    Muss ich die Kofferraumabdeckung auf der linken Seite komplett runternehmen?