Beiträge von Kneisel

    Also bei mir sind die Originalboxen noch drin :P
    Chinch hat, wie der felgen bereits sagte, nix mit den Boxen zu tun, die sind fürn Verstärker. Im Seat (wie bei fast allen Autos) ist ein schwarzer und ein brauner Stecker verbaut, die für das Radio sind. Beim Pioneer ist aber nur ein Steckereingang. Da dann einfach den mitgelieferten Adapter zwischenklemmen und schon läufts.
    Allerdings: Ich hatte das Problem, dass das Radio angeblieben ist, auch wenn die Zündung aus war. Demo-Modus hatte sich das glaube ich genannt... Naja, en Freund von mir hat da noch was dran rumgedoktort, damit das Radio auch vernünftig ausgeht. Der kannte sich da ein bisschen besser aus, der war ja auch vom Fach :D

    Ich kann das hier empfehlen:
    Pioneer DEH-7300BT
    Auch eins von Pioneer. Das hat eben noch das Bluetooth Feature, also kabelloses telefonieren. Die von Pioneer sind auch verdammt gut, wenns darum geht, Lieder zu suchen (meiner Meinung nach). Entweder kann man da den Artist, Album oder Song direkt suchen. Die Ordner wechseln geht auch ganz leicht, wie die komplette Bedienung davon :P
    Falls sagst "Hmm kein Bluetooth, brauch ich net", dann würd ich auch das oben genannte nehmen ;)

    Dann stell ich mich mal mit vor :P
    Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren Ibiza-Fahrer. Als erstes hatte ich einen Benziner mit 1.4 l aus dem Jahre 1999. Seit einem knappen Monat bin ich in Besitz eines 1.9 l Ibizas der Sport Edition von 2007 mit 64000km. Der Umstieg war wegen der Ausbildung, da ich jeden Tag knapp 150 km fahren muss und sich ein Diesel da eher rentiert..
    Mein Auto fährt grundsätzlich im Westerwald rum :thumbup: , sofern es nicht in Mainz steht.


    So weit zur Person erst ma. Ich hoffe das man sich hier im Forum gut verstehen wird und ich freu mich schon Fragen zu posten (sofern die nicht schon behandelt wurden :P )