Beiträge von físcher08

    Hallo


    Also habe mir ein coming home module bestellt und so prinzipiell hab ich den Schaltplan verstanden allerdings ,
    Steht da auch was mit Minusgesteuerte ZV und plusgesteuerte ZV.
    Also das die Lichter angehen Wen ich das Auto aufschließe .


    Jetzt meine frage wo finde ich den die 2 oben genannten anschluße?


    Danke schonmal für Antworten


    Gruß


    Sven

    ja , richtig das habe ich ja auch vor .


    Also das ich mir welche hole und sie dann bestmöglich darin befestige :D


    nur bleibt da immernoch die frage was für nen Durchmesser. Deshalb hab ich ja hier rein geschrieben viellecht weiß ja jemand den Durchmesser.
    Da ich keine Lust habe vorher die schon auszubauen und zu messen und bis dahin dann keine drin hab.

    also die umbauthreads hab ich nicht gefunden?
    und ich will es eigentlich schon so bauen , das sie wieder komplett in den dreiecken verschwinden oder ist das nicht möglich?
    wen doch , welche größen ist es denn dann?

    Hi


    also habe schon in anderen themen geschaut aber da wurd meistens die hochtöner für die A-Säule und die Boxen an den Türen gleichzeitig gekauft in einem Set.


    Ich bräuchte jetzt nur neue/bessere Hochtöner für die Säule?


    Könntet ihr mir da was empfehlen?


    Danke schonmal für antworten


    Gruß


    Sven

    okay danke erstmal für den link


    was halt da widda blöd ist das ma da hinfahre muss :D


    man könnte sich doch auch ein Digiflasher kaufen. dann ein tuningfile für das Auto und es selber überspiele?
    nur wie sieht es dann aus mit dem Tüv gutachten?

    ja , also das es nicht mehr leistung bringt ist mir klar das will ich ja auch nicht.


    sondern bei meinem Seat Ibiza 1.4 TDI merk ich das er bis zum turbo.. schon träge ist und das wird dann durch die box verbessert oder nicht?

    Hi,


    hab gestern mal im Internet glese das es ein sogenanntes Gaspedaltuning gibt.
    Hab dann auch bei Youtube ein Video von Abenteuerleben gesehen und also weiß nicht. reizen würd des mich schonmal.



    Was haltet ihr den davon? Oder habt ihr den schon erfahrung damit?


    Danke schonmal für antworten

    Hi


    also hab jetzt mehrfach gelesen , dass man eine Leistungssteigerung via der umprogrammiereung bzw. neues programm an das Steuergerät schickt.
    Gibts für sowas den anleitungen?
    Bzw. was kostet den so ne software?
    Also so en OBD Kabel hab ich ja , bezweifle aber das ich damit was rumprogrammieren kann.


    Wäre cool , wen mich da mal jemand aufklären kann.


    Gruß


    Sven

    Okay , aba was bringt des dann wen es mit nem ausgang vom radio zu tun hat?


    Und ich hab ja den adapter gekauft , wo das rot und gelb vertauscht und noch das relais dran ist. Da wa die phantomeinspeisung mit dran. Also das blaue kabel von der phantomeinspeisung ist ja schon an so nem stecker dort.


    Also es ist keine einzelne phantomeinspeisung.

    Also ich hab ne phantomeinspeisung.
    Die ja mit dem antennekabel verbunden ist.
    Sonst muss ich mit der phantomeinspeisung ja nichts mache. Oder muss ich diese noch mit spannung versorgen? Also das blaue kabel wo an den stecker geht.


    Eigentlich ist der ja automatisch mit spannung versorgt oder?

    Hallo,


    Also habe mir jetzt einen Pioneer 7300BT gekauft.
    Anschließen hat alles geklappt. Und rot und gelb hab ich auch vertauscht.
    So jetzt zu meiner Frage : Da ist ein Blau-Weißes Kabel , dass man in der Mitte teilen kann.
    In der anleitung ist es sehr dumm beschrieben . Da steht wen ma eine klemme zur steuerung nimmt dann muss man sie verbinden.
    Wen man dies nicht hat dann soll man es niemals verbinden.


    So jetzt zu meiner Frage :D


    Soll ichs verbinden oder nicht ?


    Wäre dankbar für antworten.


    Gruß


    Sven