Beiträge von CuprAbzug

    @ alle


    Danke Euch, Ihr habt mir schon mal sehr geholfen!


    Was mir noch aufgefallen ist: wenn ich den Cupra in der Version des Bocanegra konfiguriere, kann ich das Cupra-Plus-Paket nicht auswählen. Liegt wohl daran, dass der Bocanegra das Carbon-Paket serienmäßig hat und außerdem keine Lederausstattung verfügbar ist (warum auch immer), es bliebe also nur noch das Technik-Paket II übrig.


    Soweit so klar, aber wenn ich ersatzweise das Winterpaket auswähle - um eine Sitzheizung zu haben - dann wirft es mir immer wieder das Xenon raus. Es kann doch wohl nicht ernsthaft sein, dass ich mich zwischen Xenon und Sitzheizung entscheiden muss, oder?? Was hat das miteinander zu tun? ?(


    **EDIT**


    Beim normalen Cupra ist es offensichtlich das gleiche - entweder Xenon, oder Winter-Paket. Was soll das? ?(


    **EDIT No. 2**



    Auf mobile.de gibt es massig Cupras, die gleichzeit Xenon, Sitzheizung und Stoffsitze haben.... um die Verwirrung perfekt zu machen. 8|

    Hallo,


    hätte ein paar Fragen zum Ibiza Cupra (genauer gesagt zur Bestellung):


    1.: Besitzt der Cupra auch ohne das Leder- bzw. das Cupra Plus Paket eine Sitzheizung?
    2.: Stimmt es, dass man mit der optionalen Navi-Vorbereitung nur TomTom-Navi's benutzen kann? Nicht wenigstens die Möglichkeit per Adapter ein anderes zu benutzen?
    3.: Gibt es eine Möglichkeit, wie bei VW die Inspektionsintervalle auf LongLife umzustellen?
    4.: Wie groß sind die "Rennsportbremsen"? Ich weiß, dass die Serienbremsen 288 mm vorn bzw. 232 mm hinten groß sind, aber wie sieht das mit den Rennsportbremsen aus?
    5.: Taugt das standardmäßige Soundsystem des Cupra was und bringt das "Kommunikations-/Soundpaket" irgendwas diesbezüglich?
    6.: Zur aktuell laufenden 0,0%-Finanzierung: hat jemand Erfahrung damit, wieviel vom regulären Rabatt der Händler streichen muss (ich nehm mal an die 0,0%-Finanzierung kostet auch dem Händler etwas).


    Viele Fragen, wär schön wenn die alle beantwortet werden könnten ;) Danke dafür schon mal vorab! :thumbup:

    Hallo Leute,


    gibt es eigentlich einen Unteschied zwischen dem 1.4 TSI aus dem FR und dem 1.4 TSI aus dem Cupra (abgesehen von der unterschiedlichen Leistung)? Ich meine ausschließlich bauarttechnisch, also z.B. anderes Ansaugrohr, irgendwelche Verstärkungen etc...


    Ich frage, weil mir aufgefallen ist dass alle namhaften und renommierten Tuner für FR und Cupra die gleiche Ausbaustufe anbieten: Abt z.B. bringt den Cupra rein softwaremäßig auf 210 PS/290 Nm, für den FR gilt exakt das gleiche.


    Thx vorab!

    Ja, die Seat-Niederlassung in Berlin..... :klatsch:


    Aber wie komm ich denn zu Preisen von den Dingern? Auf Seat.de finde ich nur das komplette Aerodynamikpaket inkl. Schürzen, die offensichtlich nicht für den Cupra gedacht sind. Und ohne Preise.....


    Und noch was anderes: Gibts diese Farbe "Lumina Organge" evtl. garn icht mehr....? Sieht finde ich Hammer aus, im Konfigurator allerdings nicht vorhanden.

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, welche Schweller an diesem Cupra montiert sind?




    Hab den Händler dazu bereits angeschrieben er meinte "das sind die Schweler sowie der Dachkantenspoiler von JE Design". Bin mir aber ziemlich sicher dass das nicht stimmt, die von JE Design sehen nämlich so aus (man beachtet die "Löcher" in den Schwellern, die auf dem orangenen Auto klar nicht vorhanden sind):


    http://www.je-design.de/de/50_…rtcoupe_finaler_Stand.pdf


    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal!