Beiträge von Seatjunkie

    hallo,


    das problem war bei mir auch ab 100 km/h hörte sich der spaß an wie nen tinitus. Habe die Schachtleiste (Schwatzeleiste außen am Fenster erneuert) Kosten:


    geschätzte 16€ beim Seat Händler.


    Einfach alte Leiste abziehen, und neue aufstecken fertig

    Gut hat sich am Wochenende gelärt das Problem mit dem verrüktem Radio :) wie hatten den Zündungsimpuls vom Radio fälschlicherweise an die Hupe geklemmt und es nicht bemerkt. :P Danke für die Tipps und Ratschläge.


    Grüße

    Also bleibt entweder nur das da iwo nen kurzer drinsitzt und man Kl.15 direkt auf masse schaltet oder das Masse iwo probleme macht - das ist so wies ausseht hier aber direkt im Sicherungskasten verschaltet.


    Wir haben zusätzlich noch eine ZV nachgerüstet und die muss natürlich auch an die Masse angeschlossen werden. Wir haben uns es da einfach gemacht und einfach an einen art Verteiler für die Masse dazu getan. Könnte das das Problem sein? In diesen Verteiler münden viele Kabel. Bin mir da nicht so ganz sicher :).



    Zitat


    Zitat von PrivateDemon


    miss erstmal ob dann zündungsplus oder dauerplus weg ist.

    Also an das Radio haben wir das Zündungsplus und Dauerplus angeschlossen sowie die Üblichen anderen Sachen Antenne ,....


    gruß

    Cool danke werde ich mal ausprobieren. Kann sein, dass da der Vorbezitzer rum gefummelt hat :S, denn der DIN Stecker war sehr interessant zusammen gebastelt. :)
    Soll ich ein Kabel vom Motor direkt zum Radio legen? Wenn ja wo ist denn ca. ein druchgang? Habe was gelese neben oder unter dem Motorsteuergerät. Stimmt das? Hab nen 75 Ps Motor wenn das hilft.


    Vielen dank für die schnelle Antwort. :wave: