Beiträge von CKHVL

    Hallo Angie91,


    also ich habe die weißen in 17 Zoll drauf. Sie sehen super aus und sind schön bündig, auch ohne Spurplatten.
    Meiner ist noch 30mm tiefer, sonst würde es wohl zu sehr nach Buggy aussehen.
    Ich habe keinerlei Probleme mit Lack oder Steinschlägen.
    Meine Frau, welche am meisten fährt, verliebt sich jeden Tag aufs neue...
    Gruß, CK

    Hallo Johannes,


    für eine nachhaltige Kontrolle von Fahrverhalten und Verbrauch kann ich nur www.spritmonitor.de empfehlen. Auf dieser Seite gibst du deine Tankquittung mit dem eingeschätzten Fahrverhalten ein und erhälst eine Übersicht/Verlauf deiner Fahrten. Damit kannst du auch dein eigenes Verhalten spiegeln und evtl. dein Verhalten anpassen.


    Viele Grüße, Chris

    meine Stimme fällt bei der Auswahl auf die Brock, etwas schmalere Speichen find ich beim 6J passender.

    da kann ich Roy nur zustimmen, wenn du dir meinen anschaust, der ist gerademal 30mm tiefergelegt, nachgemessene 35mm, und da ist immernoch genug Platz. Wenn du dir das jetzt noch dazudenkst ist es ein kleiner SUV 8)

    Hi Nischione,


    meiner Meinung nach solltest du die Serien 16er nehmen und als Winterfelgen nutzen.
    Das neue Design der 17er gefällt mir persönlich nicht wirklich, deshalb würde ich an deiner Stelle dich individualisieren und dir andere Felgen suchen.
    Mir persönlich reichen 8x17 im Sommer mit meiner 30mm Tieferlegung, Winter fahre ich die originalen 17".
    Ich finde 18er sehen auch super aus, aber das Fahrzeug reagiert natürlich noch härter auf Unebenheiten.


    Ich denke wenn du dir die Umbauthreads anschaut kannst du dich auch gut inspirieren lassen.
    Gruß, Chris

    dennismcbeal: die LED Scheinwerfer werden noch kommen, habe Sie jetzt auch mal in natura gesehen und find sie gut.


    Zu den Steuerkettenproblemen habe ich, Gott sei dank, nichts zu berichten, aber ich habe ja auch erst gute 5Tkm runter. Ich hoffe zu den Glücklichen zu gehören die keine Probleme bekommen.

    Vielen Dank für die Komplimente.


    @Nuerne98: Das mit den Beläge muss ich mal schauen, war mir noch nicht bekannt aber klingt interessant. Aber mit dem richtigen Reinigergel und ner guten Bürste sollte es machbar sein. Man muss halt unbedingt immer die komplette Felgen, auch hinter den Speichen reinigen, da es sonst extrem auffällt.

    @ Ghost86: Ja da hast du richtig Glück, die 18" sind NOCH verfügbar, ich wollte die 17" haben und da sind nicht mehr ausreichend auf dem Markt und wenn nur anstrengend mit mehreren Händlern.


    Also wenn dann jetzt direkt zuschlagen. Gruß, Chris

    Hallo Ghost86,


    ich wollte auch die Brock B21 bei mir draufziehen, hatte die letzten noch bei reifen.com bestellt, diese waren leider defekt. Danach kam die Aussage von Brock direkt, dass diese nicht mehr hergestellt werden. Optisch sehen die echt klasse aus.


    Meine weiße Alternative sind nun die OZ Superturismo WRC in weiß. Wenn man gut verhandelt ist der Preis auch akzeptabel und man weiß was man hat. Nächste Woche werden meine als 17" montiert.


    Gruß, Chris

    Hallo zusammen,




    ich bräuchte einmal eure Meinung für neue Felgen.


    Ich will für meinen weißen neue 17" mit den originalen 215/40 drauf machen.


    Zur Auswahl stehen:


    OZ Superturismo WRC in weiß




    OZ Lounge 10 in Silber



    OZ Superturismo LM in silber




    Ich freu mich auf eure Meinungen.


    Gruß, Chris

    Erstmal Glückwunsch zur richitgen Entscheidung.


    Zum Kofferraum kann ich dir sagen dass dieser noch nutzbar ist, er hat nur etwas in der Höhe gegenüber den normalen Ibiza verloren, hätte ich es nicht gewusst hätte ich es nicht gemerkt.


    Gruß

    Ich finde da es sich um ein dunkles grau handelt dass es sich schon abhebt.


    Wenn ich das erste Foto in deiner Galerie mir anschaue, heben sich die Spiegelkappen schön ab und die Felgen werden dies auch unterschtreichen, den sonst hast du ja an einer Seite grauen, Lack, silberne Kappen und Schwarze Felgen. Ich finde drei Farben sind zu viel, ist aber wirklich nur meine Meinung.


    Gruß