Beiträge von The_grey_one

    Hey,


    ja ich hab die 25/40 verbaut. Ob es Unterschiede zum 5-Türer gibt weiß ich leider nicht.
    Von der Tiefe bin ich sehr zufrieden mit den Federn.
    Aber ich persönlich werde mir in kein Auto mehr H&R einbauen. Ich finde sie für den Alltag zu hart.


    Habe damals schon von vielen gehört, dass sie Federn bald wieder ausgebaut haben. Habe damals auch gedacht, dass es eigentlich nicht so schlimm sein kann. Aber die anderen hatten Recht.


    Wobei das halt auch immer Geschmackssache ist.


    irea123: Soweit ich mich erinnern kann, habe ich damals komplett mit Einbau 250 Euro gezahlt. Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Sub. Würde ihn mir wieder einbauen.


    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. :thumbup:

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich. :wave:


    Habe gerade etwas in ebay gestöbert und hab gesehen, dass es relativ dezente Scheinwerferblenden von RDX gibt.



    Klick mich....


    Möchte die eventuell entsprechend meinen Spiegelkappen mit Carbonfolie bekleben und dann montieren.


    Jetzt meine Frage:
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Blenden gemacht?
    Und bekommt man solche auch wieder rückstandslos ab?


    Vielen Dank schon mal. :)


    Gruß
    grey

    Hey,


    das Radio find ich optisch eigentlich recht cool.


    Zu den Pinstripes muss ich sagen, dass ich den Look von deinem Cupra bisher richtig geil fand.
    Aber meiner Meinung nach machen die Pinstripes die ganze Optik etwas kaputt.


    Wenn es wenigstens Folie wäre, könntest es bei Bedarf wieder abziehen.


    Bei uns fährt auch ein Ibiza rum, der die Seitenlinie mit Folie beklebt hat.
    Die Seitenoptik sieht dadurch "komisch" aus.


    Gruß

    Hey,


    ich hätte mal ne kurze Frage.
    Ich fahre auf meinem 6J FR TDI eine 8x17 Felge mit der 215/40 Originalbereifung.


    Welchen Luftdruck fahrt ihr, bzw. welcher ist angemessen?


    Da es die Flanke mehr zieht als bei den Serienfelgen müsste der Druck doch etwas höher sein oder?


    Gruß
    grey

    Hey,


    also mir ist nicht bekannt, dass es für die Ersatzradmulde einen Sub von Seat gibt.


    Es gibt schon Subwoofer, die du mit dem Originalradio betreiben kannst.
    Ich habe einen Pioneer Aktiv-Subwoofer unter dem Beifahrersitz und bin sehr zufrieden damit.


    Kannst ja mal in meinem Vorstellungsthread schauen.
    Der Link ist unten in der Signatur. :)

    Hey,


    vielen Dank für die Antworten.


    Ich denke auch, dass bei einzelnen Speichen Folie besser ist, als Sprühfolie.
    Naja werd mir jetzt mal ne rote glänzende Folie bestellen und ein bisschen basteln.


    @hendrik: Ja ich denke auch, dass die Folie nicht ewig halten wird. Aber wie du schon geschrieben hast: Folie runter, neue Folie drauf. :D


    Ergebnisse werden dann natürlich gepostet. :)


    Gruß
    grey

    Hey,


    ich habe vor, an meinen Felgen einzelne Speichen zu folieren.


    Hat das schon einer von euch gemacht und kann berichten ob das hält, bzw. auch wieder rückstandslos entfernt werden kann?
    Die Speichen sind poliert. Möchte natürlich auch nichts kaputtmachen. :-/


    So soll das Ganze aussehen.

    Hey,


    ich hab das Original-Radio verbaut.
    Bin auch zufrieden mit dem Sub. Funktioniert einwandfrei.


    Bzgl. des Einbaus kann ich dir leider nix sagen. Weiß wie gesagt nur, dass Strom vom Zigarettenanzünder genommen wurde.


    Gruß

    Zitat


    Dann erklär mir mal bitte, wie irgend ein Beamter erkennen soll, für welches Modell die Kennzeichenleuchten zugelassen worden sind. Solange eine Modelleinschränkung nicht auf dem Bauteil notiert ist, denke ich, hat morris schon recht: Solange die Einbauhöhen eingehalten werden ist sowas Modellübergreifend verwendbar.


    Ich weiß es nicht ob auf dem einzelnen Bauteil Einschränkungen gibt. So gut kenne ich mich da nicht aus.
    Habe im letzten Post ja auch nur meine Meinung bzw. Vermutung gepostet.


    Ob dies bei einer Kontrolle erkannt wird oder nicht, ist ein ganz anderes Thema.
    ;)


    Edit by Morris: Zitat angepasst

    Capone: Bin mir da nicht sicher, ob das E-Zeichen dann auch für den Ibiza gilt.


    Wie gesagt freigegeben wurde der Artikel, in deinem Fall die Blinker, für den Golf IV.


    Klar, z. B. bei H7-Birnen fürs Abllendlicht ist das wieder anders, weil die ja dann für alle H7-Fassungen freigegeben sind.