Beiträge von Seat-Ibiza

    Hi Leute!



    Hat jemand ne Ahnung ob es schwierig ist, zwei Türkontakt Schalter
    zu wechseln? Ich denke es ist das alte Problem Tür öffnen über den Schlüssel, Tür
    auf und nach einer Zeit schließt sie wieder alleine zu. Das einzige ist der
    Kofferraum, wenn ich ihn öffne bleibt das Auto auf. Da ich eine Innenraum Überwachung
    habe, meistens sehr unangenehm. Es ertönt natürlich irgendwann die Alarmanlage.
    Mittlerweile bin ich mit der 2 Werkstatt und total unzufrieden. Große Versprechungen
    und dann nichts halten können. Ja ja machen wir kein Problem und am nächsten
    Tag will ich das Auto abholen und nichts daran gemacht. Kein Türkontaktschalter,
    keine Fußraumleuchten nix. Für alles brauch er einen Tag. Und der Laden ist
    leer. Ich gehe nie wieder in Vorkasse! Kann ich jedenfalls keinem raten. :thumbdown:




    Hilfe!!!!!

    Ok. Ja ich hatte etwas Bange ob noch alles zu erkennen ist. Aber super Sache. Das Rücklicht strahlt auch gut die Wand oder das Hindernis an! Jetzt noch den Fahrersitz erneuern und die Fußraumleuchten einbauen lassen, und der Winter kann kommen. Hat jemand Ahnung welche Lampen besonders Leistungsstark sind! Blau oder weiß Xenon Effekt. Philips Osram???? Möchte noch zu meinem Tagfahrlicht die Passende Farbe plus ein wenig mehr Leuchtleistung bzw. Leuchtstarke Birnen haben!

    Mahlzeit Leute!!



    So endlich nach vielen Wochen und Stunden der Arbeit habe
    ich mir überlegt, doch die Scheiben hinten in meinem Auto Schwarz folieren zu lassen. Die Frage war natürlich
    welche und wie Dunkel?! Vor allem sollte das blenden mit falsch eingestellten
    Scheinwerfern, oder die tollen Xenonbrenner ein Ende haben. Seit gestern früh
    ist es soweit!!! Die Heckscheibe etwas heller, und die Seiten Dunkler die
    unerwünschten Blicken keinen Einlass mehr gewähren. Super Geil sieht es aus! (Fehlt nur noch der neue Heckwischer)Vor allem ist es noch möglich im Dunkeln einzuparken, ohne die Wand oder das
    andere Auto zu küssen. Das Ganze mit einer 7 Jährigen Garantie. UV Schutz klar Inclusive. Für jede Blase
    oder Kratzer!!!! Für ganze 100 Euro!!! Daumen hoch!! :thumbup: -Drive-

    Ja vielen Dank. Deine Aussagen haben mich überzeugt. Warum sollte ne Sitzheizung für knapp 40 Euro Spaß ins Auto bringen?! Liegt klar auf der Hand eigentlich. Ich lege wirklich lieber was Geld oben drauf und nehme die gleiche! Da werde ich den Einbautermin noch etwas verschieben!
    Dein Ibiza hat übrigens echt Still! Sieht gut aus!!!!!


    Danke noch einmal!!! Daumen hoch!!!!!

    Mahlzeit Leute! Gebe meine Susi nächste Woche in die
    Werkstatt ab. Der Fahrersitz ist mit 2 großen Löchern überseht. Ein guter
    Freund von mir hatte genau an der gleichen Stelle die Löcher. Jetzt habe ich
    zufällig bei im Netz eine nachrüstbare Sitzheizung gefunden. Da die Werkstatt
    eh den Sitz beziehen lässt würde sich die das ganze anbieten eine Heizung
    einzubauen. Hier der Link zu der Heizung! Habe echt keine Ahnung davon.





    http://www.ebay.de/itm/Sitzhei…teile&hash=item4ab45a2a27 -Dance- ?(





    Edit by bollefr: In 6l Bereich verschoben !

    Ja ich denke ich habe ein riesen Thema eröffnet. Wie schon
    geschrieben: Innen der Spiegel ist ja
    nicht das Problem. Nur für die Außenspiegel ist es nach wie vor so ein Ding. Es
    gibt nur zu viele Idioten die ihre Scheinwerfer nicht eingestellt haben. Aber ich werde bei VW mal nachschauen. Vielleicht funktio…?! Nach dieser Folie habe ich schon recherchiert.
    Bis jetzt leider ohne Erfolg. Das war mein erster Gedanke, logische Problemlösung.
    Naja falls ich was habe teile ich`s mit.

    Hi Leute! Kurz zu mir. Ich fahre seit Jahren mit meiner heiß geliebten Susi durch
    die Gegend. Ich fahre die 131 PS Diesel
    Variante. Trotz der Jahre bin ich immer noch Fasziniert von dem Power -geschoss.
    Hatte überlegt noch ein Chip Tuning machen zu lassen. So manches mal hatte ich
    das Bedürfnis noch mehr haben zu wollen. Ich denke jeder der den Seat Ibiza Cubra
    (Diesel) gefahren hat, weiß wovon ich spreche. Ein Tier auf der Straße!!!!!!!!!
    Es wurde mir aber abgeraten, weil ich über
    150 Tausend bin. Die Leistungssteigerung würde die Lebenszeit des Motors
    verkürzen. Da ich mein Auto über alles liebe, sollte diese Entscheidung gut
    überlegt sein. Hat jemand Erfahrung
    damit oder etwas Ähnliches gehört?! ?( ?( ?(





    Edit by bollefr : Überschrift angepasst und verschoben !

    Mahlzeit Leute!



    Ich habe eine Frage?! Ich fahre einen Seat Ibiza 6 L den ich
    über alles liebe. Das einzige was mich stört gerade jetzt in dieser Jahreszeit
    ist das blenden von Xenon Scheinwerfer im Spiegel. Gibt es eine Folie oder ein Möglichkeit,
    die Spiegel innen wie außen zu Foliieren oder sonst etwas? Klar ist der Spiegel
    innen zum Umklappen! Aber es müsste doch oder?.......... :?: :?: :?: :?: