Beiträge von Mister Big

    Gab es da schon Probleme ? Verheitzen muß ich meinen Kleinen ja nun auch nicht unbedingt. Genaueres weißt Du auch nicht, oder ?
    Im Moment bin ich zufieden. Ich hoffe, es bleibt dabei...
    Danke trotzdem :thumbup: Falls Probleme auftreten sollten, weiß ich ja wo ich Hilfe finden kann. Das Forum ist in allen Sachen super.
    Danke Jungs !!!!!!!!!!!!

    inwiefern ? Positiv oder negativ ? Habe mich vorher versucht zu viel wie es geht zu erkundigen. War nicht so viel was ich an Infos bekam aber
    ich war mit dem Vorabgespräch und dem Service ansich zufrieden. Ich hätte natürlich auch noch eine höhere PS Zahl bekommen können aber
    ganz an die Grenze wollte ich dann doch nicht. Wir wissen alle selber, das wir beim chippen aus der Herstellernorm rausgehen und jeder Motor
    ist und reagiert anders. Es wird Dir niemand eine 100%ige Sicherheit geben können. Hoffen wir nur, das bei nicht übertriebener Fahrweise die
    Komponenten eine Weile halten. Am Anfang tritt jeder auf den Pinsel aber muß mann ständig Rennen fahren ?
    MfG :thumbup: