Beiträge von Hammond

    Kann mir jemand sagen wo ich das abschalte? Mir verdeckt der Liveticker leider die ganze rechte Hälfte der Beiträge und ich finde den Knopf zum abschalten nicht.


    Danke bereits im Voraus

    Hallo,


    ich habe gestern meinen Ibiza in die Inspektion gebracht. Hatte 33.000 km im ersten Jahr gefahren.
    Und habe 260€ für die Inspektion inclusive Ölwechsel und das Prüfen von kleinen Mänglen bezahlt.
    Es wurde auch die Bremsflüssigkeit gewechselt und die Kühlflüssigkeit nachgefüllt.


    Jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin um das Bleutoothsteuergerät austauschen zu lassen (auf Garantie).


    Gruß


    Hammond

    Hallo erstmal.


    ich habe ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinen Ibiza ST vom März 2011.
    Und zwar passiert nichts wenn ich an der Lenkradfernbedienung auf den Knopf für die Sprachsteuerung drücke nichts.
    Die immer wieder als nett beschriebene Damenstimme ertönt nicht.


    Außerdem kann ich beim einschalten der Zündung die FSE vom Ibiza mit meinem und auch anderen Handys nicht finden.


    Hat noch irgendjemand ein ähnliches Problem? Oder kann mir einen Lösungsvorschlag machen?


    Leider konnte mir mein Händler bislang nicht helfen.


    Noch ein paar Daten der Ibiza ist ein EU-Import aus Luxembourg und hat die Sonderausstattung Copa. (Laut Luxembourger Datenblatt ist die FSE mit an Bord)


    Danke schonmal für eure Hilfe