Beiträge von chrissy

    also des wetter war eigentlich die ganze zeit super. am donnerstag ist der verkehr um den see rum nur stockend gegangen, es war sehr heiß.
    in reifnitz waren viele sehr schöne leon, auch schön hergerichtet, seat ibiza 6L hab ich ca. nur 3-4 hergerichtete gesehen.


    war sau cool und a bissl süffig!!

    hey jungs!


    ich denk ich werd auch mal vorbei schauen am donnerstag, vorausgesetzt ich und mein ibi finden den parkplatz. ist der etz in Velden oder Reifnitz?



    Freu mich jedenfalls schon rießig!!

    sers jungs!
    also ich komm und ich werd wahrscheinlich noch drei mädels mitbringen aber ich weiß noch net sicher ob die anderen mitgehen.
    ihr müsst aber den treffpunkt dann beschreiben, weil ich kenn mich da net wirklich aus und ist des in velden oder in reifnitz?


    kuchagreetz
    LG
    chrissy

    Also wir fahren am So. 16.05. und fahren am freitag wieder heim.
    Wir haben am montag ne seesitzung und dann machen wir aus was wir alles machen wollen usw. muss mich ja auch a bissl nach meine mädels richten!! :D


    könnten uns ja am mittwoch oder donnerstag treffen?

    naja, weißt unser club heißt Vollgasprinzen Offenhausen und da ich ja eine Frau bin, bin ich also ein weiblicher Vollgasprinz, sprich eine Volgasprinzessin!


    Aber vergiss es einfach, war a gschmarre nur so dahin gesagt halt.

    Naja ich mein so seatfahrer gibts ja net so viele da und ich will unbedingt welche kennen lernen und so, da find ich schon welche!!


    :D wär ja absolut schlimm wenn ich als Vollgasprinzessin keine treffen würde!!

    ha, du kennst uns net. wir sind nur vier mädels in der clique und wir sehen die ja jedes wochenende sonst immer und feiern, aber wörthersee is a special.
    Des ist so, weil die männer lassen da halt die sau raus, saufen und wollen einfach nur männer sein und uns net wirklich dabei haben.


    aber wir können ja auch ohne die und wir kommen schon irgendwie nach reifnitz immer wenn net fährt halt einer
    wir haben nix mehr in reifnitz bekommen.


    Es gibt ja noch mehr Männer, und wir wollen ja mal andere kennenlernen.


    naja, hoff ich treff einige ibiza-fahrer!


    Grüßle

    Hi!


    Also wir fahren auch ganz sicher. hab mit meinen mädels ein Appartment in velden gebucht und unsere jungs sind in reifnitz in der jugendherberge.


    Wird sau geil, freu mich schon mega wahnsinnig drauf!!
    fahren aber vom 16. bis zum 21. hin, also unter der Woche, da ist schöner.
    Sind über 20 leute, da kann die party steigen!


    Grüßle

    ja uns kennenlernen halt und wenn ein club entstehen würde wär schon cool, aber wer nimmt das ganze in die hand?
    ein bischen organisation gehört dann halt schon dazu. aber kömma ja dann mal bereden oder wir treffen uns so mal und fahren zu treffen oder so.


    bis bald


    LG

    okidoki,


    dann treff ma uns schon um 14:00 oder15:00 uhr!!????????


    also ich hoff es haben dann schon alle zeit, zumindest viele!!!


    wenn ihr natürlich lieber ins MC wollt dann halt so. ich finde des MC in der Regensburger str. ist gut. da gibts doch mehrere parkplätze oder? und es ist gut zu finden.


    machen wir des dann so?


    LG :]

    ja stimmt in a paar wochen ist es um fünf schon dunkel, dann mach ma halt um vier, drei ist a bissl zu früh oder?


    so gut kenn ich mich in NBG a net aus, aber Burger King wär gut find ich, würde jeder finden, bestimmt oder die pizza buden.


    wusst gar net dass freitags sich die an der aral immer treffen, da muss ich glatt mal vorbei schauen!! :D
    nur so mal, gucken!!

    Also halten wir den 25.10. fest. sagen wir mal um 17:00 Uhr? aber wo? wollt ihr dann was essen oder wie, weil lancelot worzelsdorf oder wie des auch immer heißt vorgeschlagen hat. hab null plan wo des ist.
    und wie wärs mit Burger King oder so? oder doch an ner tanke? mit müncher straße?