Beiträge von Oxmos

    Servus,
    ich habe die Tage mal das Forum durchstöbert. Meine Freundin fährt einen 2015er Ibiza 6P 1.0 TSI mit 110 PS. Sie möchte gerne etwas mehr Sound haben. Allerdings fehlt ihr das Geld für eine Komplettanlage. Somit wird es wohl ein ESD werden. Ich bin jetzt aufgrund der verschiedenen Aussagen im Forum etwas verunsichert wegen des Turbomotors.
    Ich habe jetzt auf Anhieb für diesen Motor eigentlich nur den Friedrich Motorsport ESD gefunden. https://shop.friedrich-motorsp…a-6j-facelift-/-6p?c=4050
    Kann man diesen bedenkenlos nehmen ohne dem Motor oder den Turbo zu schaden?



    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    Hallo,


    ich hab mal zwei fragen, ich hab zwar schonmal bissl durchs Forum geschaut aber nichts aktuelles gefunden.


    Mein auto: Seat Ibiza 6l 1,4 16V bj 2008


    1.


    Also ich habe beheizbare Außenspiegel die aber nicht funktionieren.
    Wenn ich den Schalter links an der Tür auf heizen stelle dann werden sie egal ob es -15 oder +15 grad hat nicht warm, weiß jemand was dir fehlerquelle sein könnte? (Sicherung in Ordnung)


    und könnte das auf Garantie bzw. Gebrauchtwagengarantie laufen?


    2.


    ich habe links an der Fahrertür auf Höhe der A-Säule ziemlich laute Luftgeräusche ist das normal oder kann es ein Gummiproblem oder irgendwas anderes sein.





    Danke schonmal.