Beiträge von SIC2011

    Er ist mir runtergefallen^^


    Aber es gibt gute Neuigkeiten!
    Ich bin ein paar mal im 2. mit lange schleifender Kupplung angefahren und jetzt rutscht sie nicht mehr durch. Die Aktion hat das Öl wohl irgendwie runterbekommen. Fährt sich jetzt wieder genauso wie vorher :alk: -Drive-


    Man bin ich froh :D

    Moin Jungs und Mädels,


    ich habe Mist gebaut -Facepalm-
    Habe einen Ölwechsel gemacht und als ich neues Öl auffüllen wollte ist mir der Kanister aus der Hand gerutscht und Öl hat sich über Motor und Getriebe verteilt. Ja nun hat sich das Öl wohl irgendwie einen Weg zur Kupplung gebahnt und jetzt rutscht die natürlich durch :cursing:


    Was kann ich da jetzt machen? Kriegt man das Öl vielleicht weggebrannt durch schleifen lassen der Kupplung oder kann man da irgendwie Bremseinreiniger reinsprühen?


    4KKit ist erst sein 20tkm verbaut habe keine Lust da jetzt nochmal die Kupplung zu wechseln -Facepalm-


    Gruß

    Ich frag mich sowieso, warum überhaupt noch ein Mensch zu ATU geht. Die nutzen die Unwissenheit der Kunden gnadenlod aus. 1200 ocken um hinten dir Bremsen neu zu machen haha. Ich fass es nicht^^

    Moin,


    fahre ebenfalls seit kurzem die Brembo Max mit OEM-Belägen. Ich habe seit gestern noch Stahlflex-Leitungen sowie Bronze Führungsbuchsen von Evolity verbaut. Mehr braucht man für den Alltag nicht. Bremst schon böse die Kombi.


    Gruß

    Moin :)


    Kurzes Feedback zum 4k Kit. Ist jetzt seit 1tkm verbaut und läuft tadellos. Man merkt gar nicht, dass lediglich ein EMS verbaut ist. Es gibt keine Vibrationen mehr und im Leerlauf ist kein Losräderrasseln zu vernehmen.


    Unterm Strich kann ich das 4k Kit bedenkenlos weiter empfehlen :thumbup:


    Schönen Abend noch -Drive-

    N'abend,


    Ich hab mir das Kit heute auch für 347 im Netz geschossen. Außerdem hatte ich dazu noch Spike4u gefragt wie zufrieden er mit seinem 4k kit am 6 Gang Getriebe ist und er hat auch nur positives berichtet ( ich hoffe das ich seine Erfahrung hier ohne seine Einwilligung kund geben darf :whistling: )


    Sobald ich mein Kit verbaut ist werde ich ein kurzes Feedback dazu schreiben :D


    Gruß
    SIC

    Also bei mir ist es im ausgekuppelten Zustand deutlich zu hören und zu spüren, dass das ZMS ausgeschlagen ist. Brummen habe ich allerdings nicht.


    Prinzipiell solltest du ein defektes ZMS schnellstmöglich wechseln. Wenns dir nämlich das zerreißt wenn du im zweiten Gang voll durchbeschleunigst kannst dich von deinem Getriebe auch direkt verabschieden -Flucht-

    Moin,


    bei mir muss das ZMS dringend neu.
    Da dieses aber sau teuer ist überlege ich vielleicht doch das 4K Kit zu verbauen.
    Hat da jemand Erfahrungen zu?


    Wie stehts ums Losräderrasseln. Soll ja beim 6 Gang ziemlich ausgeprägt sein.


    Gruß


    Daniel