Beiträge von dobs

    Guten Morgen und frohe ostern noch :)



    Ich brauche dringend eine Abe für eine Bastuck auspuffanlage für meinen kleinen ibiza cupra 97er baujahr


    es wäre super wenn mir die einer per fax oder email schicken könnte da ich ne mängelkarte bekommen habe -.-*


    danke im voraus :)

    danke für die berichtigung :) ^^



    dann werde ich das wohl so machen weil eifnach platten kaufen und dann passt nichts ist ne doofe sache xD
    thx für eure antworten :)

    sind beides 2l tdi´s


    und da audi und seat aus der selben autofamilie kommen sollte das meiner meinung nach keinen großen klangunterschied machen ? oder sehe ich das falsch ? wenn ja bitte ich um berichtigung.

    sportauspuff an sich beim tdi bringt rein klanglich nichts. es sei denn.......



    ein kollege von mir fährt nen audi a3 2l tdi....


    der hat sich eine auspuffanlage von fox gekauft...mittelschalldämpfer freigebrannt mit 3 dosen bremsenreiniger...und den esd komplett leer räumen lassen vom schmied des vertrauens.


    hört sich genial an das teil und blubbert schön.auf wunsch lasse ich eine soundprobe machen und lade diese hier hoch.

    Guten tag :)



    habe mir bei dem schönen wetter meine sommerreifen schon auf meinem ibi montiert :) auf die originalen cupra felgen (meine es sind die oz`racing in 16 zoll)


    nun habe ich festgestellt das die doch schon ziemlich weit im randkasten stehen und das sieht nicht schön aus :(



    was kann mann denn an spurplatten verbauen das sie schön bündig stehen ohne groß die radkästen ziehen zu müssen ?


    freue mich auf eure antworten und schonmal danke für eure infos :)


    mfg der dobs :)











    Edit by bollefr: Verschoben in 6k Bereich!

    also ich habe mit meinem kofferraum ausbau nun auch angefangen....


    ich werde am ende 2 hifonics zeus mit 2 nsx monoblöcken ansteuern...habe mir dafür en 90quadrat kabel gelegt....also passt wunderbar durch den stopfen bei den seitenverkleidungen wirds ein wenig enger...das kabel hat knappe 260euro gekostet...würde schon hochwertiges kabel verwenden sonst hat der ganze ausbau oder umbau wie man es nennen mag :)


    also schon auf qualität gehen :)

    Guten tag :)


    suche einen türgriff für meinen kleinen flitzer :) Ibiza Cupra bj 97


    der vorbesitzer vom wagen hatte wohl ein problem mit dem original türgriff so hat er dann einen aus einem vw eingebaut der aber eine andere form hat...funktioniert zwar nur man kann keinen anderen schließzylinder einbauen laut aussage einer vw werkstatt...


    nun bin ich auf der suche nach einen original teil...vl hat ja jemand noch eine tür auseinandergebaut die er nicht mehr brauch...wenn ja bitte melden :)


    regards dobs :)

    Morje :)


    also ich bin der tobias bin 21 jahre alt komme aus Remagen (rheinland-pfalz)
    und fahre seit neustem nen seat ibiza cupra bj 97 :)


    der kleine sieht noch original aus bis auf eine kleine dezente tieferlegung :)


    bilder folgen :)


    wer mehr über mich und mein auto wissen mag einfach fragen :)