Beiträge von Prima49

    hey Leute,


    hab da seit ca 3 Monaten ein Problem und zwar das ich jetzt schon das vierte mal folgendes Problem habe...
    ich bin ganz normal am fahren so ca 60kmh im 4ten gang... dann fängt es ihm Gaspedal komisch an zu vibrierrn , es fühlt
    sich an wie ein summen im Gaspedal. Geh ich dann auf die Bremse, fühlt es sich so an, als ob da irgendwas blockiert oder sich verkantet im Pedal, und es hört sich so an als ob es aus den Motorraum kommt bzw. es fühlt sich an als wenn man eine Vollbremsung macht, dieses stottern.Bremse ich dann einmal sehhr kräftig, ist es weg und kommt auch gefuhlt die nächsten 3 Wochen nicht wieder... das gleiche ist auch wenn es im Gaspedal anfängt zu vibrieren, und ich einmal richtig gasgebe, ist es weg, was aber nach paar Meter wieder kommt.... Ist da vllt. irgendwas lose? ich konnte bis jetzt den Fehler auch nicht hervorrufen oder eine Gemeinsamkeit fest stellen,ausser das es passiert wenn ich mit dem auto an dem Tag bisschen mehr fahre, dabei ist es vollkommen egal ob er zwischen drin aus war oder ganze Zeit lief. Ich hatte kurz davor mein hinteren linken Abs Sensor getauscht., vllt. hängt es ja damit zusammen...
    achja, meiner Ansicht nach, habe ich kein bremsverlust...
    hoffe irgendjemand kann mir helfen...


    MFG und vielen dank Prima



    PS: irgendwie übernimmt er die Absätze nicht... hoffe man kann es dennoch gut lesen.

    Also ich habe mal geguckt... es ist kein kabel verlegt, was nach oben geht!
    Kann man das selber verlegen, oder kann ich einfach von den Bremslichter selber
    ein kabel oben verlegen, was nicht komplett durch die Führungen da gehen,
    da im Januar bei mir der TÜV ansteht, und mir gesagt wurde das es
    ein durchfall Kriterium ist...


    Mfg Prima

    nach langer zeit, da ich wieder zeit habe ;D,
    wollte ich mal nach fragen, ob jemand mittlerweile was weiss :S


    Es stört mich schon extrem weil ich die 3te Bremsleuchte echt cool finde ^^


    Mfg und vielen Dank
    Prima

    Erzähl das mal meinem - davon hat der irgendwie nichts gehört.


    6Ks rosten ALLE. selbst die GP01.


    Babyratte67 Ich hab es ja nicht gesagst sonder Private =) sein "ALLE" ist sogar groß geschrieben ;)


    Und naja Vollkasko ist ja nicht ganz so teuer! Mein bruder Fährt ein Chrystler 300c und zahlt volkasko im Monat 70 Euro..
    Ok sein Auto ist auch Teuer xD, aber wenn man bedenkt das es "nur" 70 Euro sind bei so einem Auto,
    wäre der Ibiza 6k wohl günstiger....

    naja private das stimmt nicht ganz meiner ist bj 98 und hat KEIN rost ausser an den radkästen ... mein Kollege ist Kfz mechatroniker und ziemlich neidisch das er kein bisschen rost hat :) schade um dein Auto und das Du die kosten tragen musst... da fragt man sich ab und zu echt wozu man die Versicherung hat...

    Hey leute =)


    Hab da heute etwas komisches auf den boden unter meinem auto entdeckt, kann es
    aber absolut nicht zu ordnen ob das überhaupt von meinem Auto stammt, oder nich tobwohl die Farbe passt...^^
    Hatte das Autoschon oft oben und das nie gesehen gehabt...


    Die Teilnummer ist "5M0 955 109H"
    Und so sieht das ganze aus ...



    kann ja nur vom Unterboden irgendwas sein, sowie es verbeult aussieht ^^


    Hoffe jemand erkennt es oder am besten noch, es stammt nicht von meinem auto ;)

    Hey leute!






    Ich möchte gern diese komischen Tür stoff in der Tür in rot ändern ^^


    Da ja beziehen schwer sein soll und ich denke es nicht Serien mäßig in rot gibt ,


    hab ich ma bisschen im internet geschaut!


    Die meinungen streiten sich, das es mit normalen Interior lack geht und das es


    total scheisse wird^^ Textil lack soll auch gehen ist aber anscheind etwas teuer (400ml 22 Euro?!)


    Dann bin ich auf das gestoßen VHT Lack Kunststoff Teppich Plastik Rot SP947


    Hat jemand damit erfahrung?! Oder anderweitig tipps, diesen "Stofffetzen" zu ändern?








    Mfg Prima




    Ps: kp was mit den Editor los ist, diese absätze sind nicht gewollt!

    Wie soll sowas den passieren? Nur weil ich irgendwo strom abzweige? Dachten strom kann man immer irgendwo abzweigen so lange es halt z.b. mit einer sicherung gesichert ist^^Ausserdem ließt man doch immer bei den anleitungen z.b. einfach da und hier strom abzweigen und es passiert doch nie was ... :S

    Hey leute! Ich will mir da so einiges an beleuchtung in meinem Auto ändern,
    zu einem wäre eine Einstiegsbeleuchtung, fußraum beleuchtung und noch eniges
    was sich so finden lässt ;)


    Nun zu meiner frage, da ich ein absoluter neuling in diesem bereich bin, wollte ich ma fragen wie sowas abläuft...
    Wenn ich z.b. diese Led strips als fußraumbeleuchtung haben möchte (http://www.ebay.de/itm/LED-SMD…in_77&hash=item2c6055568f) hol ich mir irgendwo die 12v her und die masse,
    mehr anschlüsse benötigt das ganze ja nicht, aber kann ich das einfach irgendwo abzwacken, z.b. mit stromdiebe? Einfach beides an den Strom und masse und gut ist, oder muss ich irgendwie noch irgendwelche widerstände oder sicherung dazwischen hauen?


    Ich möchte nämlich nicht so gerne das da alles durch schmorrt xD
    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    Mfg und vielen dank im voraus
    Prima

    Hey leute!


    Und zwar geht meine Dritte bremsleuchte gar nicht! Da ist nicht ma strom drauf...Deshalb wollte ich fragen, wo läuft das Kabel des 3 Bremslicht lang und ob man das nach da oben selbst verlegen kann ,weil da sind ja diese Zwei kontakte an der Heckscheibe..?
    Denke es wurde nie angesteckt das es so aussieht, als ob die Heckscheibe mal gebrochen war und ersetzt wurde ^^
    Falls es wichtig ist, Ibiza 6k 98Bj!+


    mfg udn vielen Dank
    Prima

    Also für alle ma so hab das mit dem Radio soweit hin gekriegt er "vergisst" nicht mehr die einstellung,
    geht aber dennoch ohne zündung nicht an ^^ abber damit kann ich soweit leben!


    Und wegen der fernbedienung hab das ganz ma mit WD40 eingesprüht und soweit funktioniert sie
    jetzt öfters als sonst! Das ganze ist mittlerweile 1,5 Wochen her und geht immer noch ;)


    Danke für eure Hilfe!


    Mfg Prima