Beiträge von Dr.Cox

    Der schalter an der Tür hat drei kabel! Weis du an welche ich da gehen muss??Hab gestern mit em kumpel ausprobiert! Er hat so klemmen gehabt (stromdiebe) die haben wir dran gemacht, aber die strips waren dann dauernt an! ?(


    Musst ich für die strips im motorraum ne sicherung einbaun? Was für kabel nehm ich am besten??



    Danke schon mal für das erste SChweini

    Moin Moin 8)


    Ich würde auch gern die Led strips unter die Türen machen und auch in den Motorraum machen! Im Kofferraum hab ich schon welche montiert!
    Weis jemand wo ich dran gehen muss für die Türen das sie wie die innenraum beleuchtung wie der ausgeht??
    WIe schliesse ich die strips im motorraum! Im Motorraum hab ich schon eine schalter liegen!



    Kann mir jemand helfen??? :D



    LG Dr. Cox

    Hey alle zusammen! Wollt mich mal endlich hier vorstellen wird ja auch mal zeit!!
    Also bin der Steffen aber meine freunde nennen mich coxi! Bin seit 6 wochen stolzer besitzer eines Seat Ibiza Cupra 2 6K! :dancer:
    Ich wohn in ind er Rennstadt Hockenheim, bin 26 jahre junge ;)!
    Ja was gibt es sonst noch zu sagen bilder von meine Seat kommen noch bin noch nicht dazugekommen welche zu machen!


    MFG Cox