Beiträge von Bobanst

    ja ich muss auch sagen der geht ganz gut :D


    kumpel mit seinem s4 hat ganz schön dumm gekuckt als ich bis 120 vorn war :D








    Hi!
    Hab mir mal deine Bilder angeschaut und hab gesehen das du m3 sportspiegel hast. Ich hatte auch mal welche aber da war das spiegelglas dann kaputt. Jetzt suche ich neue weis aber nicht von welchem fahrzeug die passen weil ich meine mal bei ebay ersteigert hatte da es ja für den 021a keine m3 gibt.


    die spiegel kaufst du einfach adapterplatten fürn 021er giebtz nicht da brauchst du spiegel vom alten modell und nimmst nur die spiegeldreiecke und schraubst den m3 spiegel rann :D

    eher wolf im wolfspelz :D


    Getriebe ist das orginale mit modifizierter schwungscheibe damit sie an den motor passt


    getriebe passt 1:1 da es ja grundlegend ein fiat getriebe ist/war


    Bilder werd ich jezt mal aktuelle machen die sind schon 2 jahre alt und nicht ganz auf dem neuesten stand

    moin


    wolllt euch mal meinen ibiza vorstellen damits im 021a bereich mal bissl bewegung giebt


    Basis war ein 93er 1,2i Crono


    verändert wurden folgende dinge


    Weitec Ultra GT Dämpfer mit 40er H&R Federn vorn


    Radkästen gebördelt und gezogen


    Bremse vorn 256mm belüftet Alfa 146 1,6 16v


    Bremse hinten auf Scheibe umgebaut 251mm voll Fiat Tipo 2,0 16v 251mm voll


    Motorumbau aktuell Alfa 2.0 16v mit modifikationen 170-180ps :thumbup:


    Eigenbau Auspuffanlage


    Motorhaube mit verlängerung und Luftöffnung


    7x15 Rial Le Mans mit 195/45 Gummis


    Vollschalensitze


    32er Raid Lenkrad


    Sämmtliche Dämmung entfernt