Beiträge von Marcel217

    Hallo liebe Seatgemeinde!


    Kann mir jemand sagen ob es Unterschiede beim 6k Bj ...-96 und 6k Bj 97-... gibt?
    Es geht um Angeleyes-Scheinwerfer von nem 97ger die ich meinen 96ger bauen will.
    Der Verkäufer hat aber keine Teilenummer oder ähnliches und vorbeifahren geht auch nicht.
    Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.


    (Falls ich den Beitrag falsch gesetzt habe,sorry :) )


    LG Marcel

    Hey Leute !
    Hab leider keine Anleitung zu meinem 6k und habe volgendes Problem :
    Vor ein paar Tagen ist die Lampe im Rechten Scheinwerfer kaputt gegangen.Hab
    sie direkt getauscht nachdem es mir aufgefallen ist.Jetzt leuchtet aber ab und zu in
    unregelmaeßigen Abstaenden die gruene Leuchte links unten unterm Tacho.
    Behaupte das alle Lampen gehen.Kann das sein das es die Falsche Lampe ist und
    der Wiederstand nicht passt oder sowas?


    DANKE schon mal... LG Marcel

    Hab mal ne dusselige Frage (Wird nich die letzte sein ;) )


    Habe ein Ibiza K6,soviel weiss ich.Mein Vater hat nach Teilen geschaut und mir nun gesagt das es ein K6i ist.
    Wollte nun die Einstellung wechseln von 6k auf 6ki ,aber es gibt ja TDI usw. Was hab ich denn nun?
    Bin leider voll die Pfeife was Motoren angeht.Weiß nur das es ein 6Ki , 1,4liter ist.Und hinten steht noch die
    Bezeichnung "Fresh" drauf.


    Also helft dem Dussel......BITTE -Flucht-

    Also zum Ibiza ,hab mal 3 Fotos hochgeladen.Ist ein 3Türer.Hat etliche Beulen und Kratzer ,die ich aber mit der Zeit hoffentlich wegbekomme.


    Zum "alten Auto" : War n Ni**an Micra K10.Mir ist ein F*at 3,5 Tonner (Bulli) reingefahren und dabei ist die Frontscheibe gerissen... .
    Ne neue Scheibe hätte den Restwert überschritten und außerdem fing er nach dem Crash an mit zig Mukken.Als ich dann an ner Kreuzung stand und
    anfahren wollte,ging er einfach mal aus.Bin grad so nem LKW davongekommen :wacko: .War nicht so der Börner :wacko: .Darufhin hab ich mich entschieden
    ein neues "Gefährt" zu erwerben und das ist der Ibiza geworden :thumbup:


    LG m
    Marcel

    Danke erst mal für's "Willkommen"!
    Bilder folgen die Tage,er steht noch 50 km weit weg :( .Werde ihn morgen oder übermorgen dann holen und anmelden.Hab noch n bisschen
    Stress mein alten irgendwie los zu werden.



    LG Marcel

    Hallo liebe SEAT-Gemeinde!


    Mein Name ist Marcel,ich komme aus Rumbeck und bin seit heute Besitzer eines SEAT Ibiza 6 K .
    Mein altes Auto hat sich verabschiedet,deshalb jetzt der Ibiza.


    Hab mich hier im Forum angemeldet,um Tips und Tricks mitzunehmen und wen kann man da besser fragen
    als andere Ibiza Fahrer(innen) ?!
    War vorher in nem anderen Forum angemeldet und habe nur gute Erfahrungen gemacht,hoffe hier wirds genauso !!!



    LG Marcel :D