Vielen Dank für die Antwort. Hat alle meine Fragen beantwortet.
Der vollständigkeit halber hier noch der reparierte Link zum alten Thread:
Vielen Dank für die Antwort. Hat alle meine Fragen beantwortet.
Der vollständigkeit halber hier noch der reparierte Link zum alten Thread:
Hallo,
da leider die Threads welche sich mit dem Thema befassen bei mir in einer 404 Fehlermeldung enden, möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen.
An meinem 6L Cupra TDI ist die linke Spurstange verbogen. Diese möchte ich nun selbst wechseln.
Muss dazu zwingend das Lenkgetriebe ausgebaut werden oder kann ich mit einem Spezialwerkzeug die Spurstange von aussen ausschrauben?
(http://www.ebay.de/itm/3913684…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT)
Muss hierzu am Lenkgetriebe gegengehalten werden? Falls ja ist dies in eingebautem Zustand möglich?
Vielen Dank für Infos
Meiner ist auch verbogen.
Interessiert den TÜV kein Stück
Hier eine Kopie von meinem Gutachten.
OZ Superleggera 8x17 5x100 ET 35
Wieso ist der auf der Vorderachse mit 30er Federn höher als meiner mit Orignal Fahrwerk?
Im Gegenzug würden mich deine Maße mit den 35er Federn interessieren! Welche Federn sind das?
Bitte noch nachreichen.
/edit: Sorry, hast ja geschrieben, dass es morgen kommt.
VA: ca. 336mm, HA: ca. 343mm
Im Gegenzug würden mich deine Maße mit den 35er Federn interessieren! Welche Federn sind das?
Gevotet hab ich für grün, das violett/pink ist aber mein Favorit.
Jetzt war ich natürlich neugierig und habe bei mir ebenfalls mal nachgeschaut: selbes Bild! Schlauch sehr verölt und sitzt auch etwas locker im Flansch.
Konnte aber bisher noch keinen Leistungsverlust feststellen.
ich hatte bei dem Vertragsabschluss extra gesagt, dass ich diese Ipodhalterung haben möchte.... !!
Insofern dies schriftlich festgehalten wurde, hast du auch einen Anspruch darauf!
Ich empfehle dennoch einfach einen USB-Stick zu nehmen. Die sind mit recht hoher Kapazität inzwischen sehr günstig.
Lässt sich auch über das Fahrzeug bedienen, ist kleiner als ein normaler Ipod und muss nicht aus dem Auto geholt werden falls du mit dem Ipod Musik hören möchtest.
Wieso machst du nicht einfach alle Anthrazit-Teile Schwarz
Kostet zwar den einen oder anderen Euro mehr, aber das Ergebnis wird dich umhauen.
Wenn ich schwarze Teile hätte haben wollen, hätte ich mir keinen Cupra gekauft
Rotes Fahrzeug mit Wabengitter in Anthrazit.
Auf dem Foto wurde das wahrscheinlich Anthrazit lackiert, möchte ich aber nicht tun.
Deshalb die Frage wie das mit schwarzem Plastidip aussieht.
Sieht sehr geil aus.
Überlege auch schon die ganze Zeit meine zu "dippen", allerdings bin ich unsicher ob sich das schwarze Plastidip mit dem Cupra Anthrazit verträgt!?
Hat das schon mal jemand an nem roten Cupra gemacht (Bilder)?
Gruß
Sebastian
Hi,
hast du eine ABE für die Superleggera in der der Cupra TDI eingetragen ist?
In meiner ABE für die Felgen gehts nur bis 131PS.
Gruß
Sebastian
Meine Meinung:
Ohne Bedenken kann man kein einziges Fahrzeug kaufen!
Generell sind die 1.9er aber sehr standfest. Laufleistungen jenseits der 300000 keine Seltenheit.
Entscheidend ist wie der Motor behandelt wurde, was man aber leider nicht wirklich erkennen kann.
Der Gesamteindruck muss einfach stimmen.
Hallo,
ich suche jemanden in Unterfranken (Kreis Miltenberg/Aschaffenburg) der mir das EEPROM umschreiben kann!
Bitte melden falls jemand die Möglichkeit hat!
Gruß
Sebastian
Ok,
schau dir doch den in 97483 mal an (Inseriert bei Mobile).
Gib mal "Seat Ibiza Night Ay" bei Google ein.
Der einzige sinnvolle Treffer ist deine verlinkte Anzeige.
Genauso wie bei ebay mal ein "Ibiza 6L Cupra RS" angeboten wurde....
Wenn du noch ein klein wenig sparst könnte es auch ein Cupra TDI werden!