Beiträge von alischa1404

    Also -- Anlasser dreht ---hatte auch das Gefühl (na er will) aber nix !!!
    Könnten das auch evl die Zündung (kontakte) oder aber die Zündkerzen sein !!
    Leider habe ich durch Scheidung keine Kohle mal ebend in die Werkstatt zu gurken !!
    Deshalb frage ich ja euch !!!
    Die sind jetzt seit 2001 drinne !!!
    LG und ein schönes Osterfest
    schöne Ausflüge ohne Motorpatzer
    wünsche ich euch allen
    glg alischa1404 ?( ;(

    Das surren (meine ich ) kam von vorne !!
    Wie gesagt , das Auto lief , Licht an , 1 Gang , und brrr aus !! Seit dem geht nix mehr !! Und Getankt habe ich voher!
    Keine ahnung ??? Brauche eure Hilfe !! Lg alischa1404

    Hey Leute !!
    Hatte seit ein paar Wochen ein extrem lautes Surren , wenn das Auto warm war !! Jetzt bin ich eingestiegen , das Auto läuft und ca 20 sec später stirbt er ab und springt nicht mehr an ????
    Kann das die Benzinpumpe sein ???
    Und wenn , wo steckt dieses Teil ( Ibiza 6k1 ) 60 Ps !!! :S

    Hallo allerseits :laola:
    ich wünsche mir sehr das mir jemand helfen kann!!!
    Also;
    Habe ein anderes Kombiinstrument in meinen 6K BJ95 reingebaut
    Hatte anfanglich Probleme mit einigen Info-Leuchten aber ist
    Dank des Forums erledigt.
    Die Wegfahrsperre ist FinTronik Car Block Plus
    Hat die ganze Zeit funktionuckelt
    auch nach mehrmaligem tauschen des Instrumentes.
    Habe dann ganz in Ruhe das Kombiinstrument(Diggitacho etc.)mit
    offener Fahrertür angeschlossen und die Zündung des öffteren
    ein und aus und ein und aus etc. um zu kontrollieren.
    Als ich dann starten wollte ging die Leuchte der WFS. an.
    Also Zündung an und mit diesem Blöden Transponder-
    (schwarzer und roter Stecker) einmal an den Kontakt und
    das Ding ging aus.
    OK;
    Aber jetzt funktioniert sie nach abziehen des Zündschlüssels
    (und das sollte sie) GAR NICHT MEHR.
    Gibt es eine Wiederbelebung dafür??
    Mfg
    Alischa1404

    Sch.... was drauf-kommt kurzfristig der alte rein.
    Umbau dauert 10 min. :rock:


    Auf jedenfall ist Meine Frau begeistert und ich kann
    endlich sehen was der Wagen dreht.


    [BLINK]No Risk No Fun[/BLINK]


    Apropo Tüv;
    Ich fahre seit Jahren zum Tüv und die Beleuchtungseinrichtung
    nimmt der Tüv-Prüfer von aussen ab weil ich im Auto sitze
    und nur auf seine Kommandos ein+aus schalte. :finger:

    Hallo zusammen :invasion:
    Habe ein Golf 3 Tacho ohne sogenanntes MFA.
    Bei E-Bay ersteigert und hatte Probleme mit:
    [BLINK]Blinker[/BLINK] (relais)
    Nebelschlussleuchte.
    Handbremsleuchte.
    ABS etc.
    Der Rest (und das ist das wichtigste)funktioniert 100%
    Drehzahlmesser Diggitacho Uhr Tacho , astrein
    Habe wie schon öfter im Forum beschrieben:
    Lämpchen aus den Blinkern (Instrument)raus-
    schon hört das brummen vom Relais auf!!!
    Lämpchen entfernen von den Funktionen die unsinnigerweise
    aufleuchten ABS , Nebel etc.
    Blinkerleuchten habe ich jetzt seperat mit LED´s über die Kabel
    vom Warnblinker (LENKRAD)zum Leuchten gebracht!!!!


    allerdings blau (Geil)


    DANN FUNKTIONIERT AUCH DAS WARNBLINKLICHT!!!!!!
    Alles andere funktioniert mit gleichem Umbau sofern man die
    Kontrollleuchten braucht.
    Die LED´S gibts für 6.49 im Fünferpack mit Vorschaltdiode
    bei WAL-MART.(Ami-Artikel)
    Kabel drann und gut is!!
    Mfg
    alischa1404

    Dringend Hilfe Help
    Habe seit heute genau das gleiche Problem! :director:Hallo Help
    Meine Frau fährt nen 1.4er Bj 95,habe jetzt ein Kombiinstrument
    vom 1.4er Bj 96.
    Sieht super aus mit Drehzahlmesser und Digitalanzeigen,aber:
    Blinkrelais surrt extrem,hab ich auch rausgezogen doch die Blinker
    funzen dann nicht!!
    Ausserdem geht beim Lichteinschalten die Lampe von der Nebel-
    schlussleuchte(im Instrument)mit an.
    Da muss es doch ne Lösung geben!!????
    Relais tauschen etc.???
    Ich hoffe sehr es weiss jemand Rat.
    Mfg
    Alischa1404

    Hallöchen alle zusammen !!


    Es geht mal wieder um eine dumme Frage.Habe viel im Forum gelesen
    bin aber nicht weiter gekommen.Mein problem wird zwar überal mal an-
    gesprochen aber hilft nicht wirklich weiter.
    Also;
    Ich habe seit 3 Tagen Leerlaufprobleme. Mein GP01 (60 PS MPI) :dontknow:
    schwankt teilweise sehr unter 900 U/pM nimmt dann ruckartig Gas an.
    Wollte mal den Luftfilter nachsehen,doch wo ist der?? Habe nur diese
    riesige Plastikabdeckung dort drauf,und die sieht so aus als wenn diese
    ziemlich überal angeschraubt ist.Mann muss doch ohne grossen Aufwand
    dort drann kommen??
    Habe jetzt im I-net gelesen das bei diesem Motortyp sogar "2" Filter
    drin seien sollen. Bei Bosch gibts gar keine Aufführung für diesen Typ!!???
    Hat jemand Erfahrung im DO IT YOURSELF Verfahren.
    Oder wieder zu SEAT Werkstatt? KOTZ,BRECH,WÜRG!
    Mfg
    Alischa1404 :doof: