Also -- Anlasser dreht ---hatte auch das Gefühl (na er will) aber nix !!!
Könnten das auch evl die Zündung (kontakte) oder aber die Zündkerzen sein !!
Leider habe ich durch Scheidung keine Kohle mal ebend in die Werkstatt zu gurken !!
Deshalb frage ich ja euch !!!
Die sind jetzt seit 2001 drinne !!!
LG und ein schönes Osterfest
schöne Ausflüge ohne Motorpatzer
wünsche ich euch allen
glg alischa1404
Beiträge von alischa1404
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Das surren (meine ich ) kam von vorne !!
Wie gesagt , das Auto lief , Licht an , 1 Gang , und brrr aus !! Seit dem geht nix mehr !! Und Getankt habe ich voher!
Keine ahnung ??? Brauche eure Hilfe !! Lg alischa1404 -
Hey Leute !!
Hatte seit ein paar Wochen ein extrem lautes Surren , wenn das Auto warm war !! Jetzt bin ich eingestiegen , das Auto läuft und ca 20 sec später stirbt er ab und springt nicht mehr an ????
Kann das die Benzinpumpe sein ???
Und wenn , wo steckt dieses Teil ( Ibiza 6k1 ) 60 Ps !!! -
Hallo allerseits :laola:
ich wünsche mir sehr das mir jemand helfen kann!!!
Also;
Habe ein anderes Kombiinstrument in meinen 6K BJ95 reingebaut
Hatte anfanglich Probleme mit einigen Info-Leuchten aber ist
Dank des Forums erledigt.
Die Wegfahrsperre ist FinTronik Car Block Plus
Hat die ganze Zeit funktionuckelt
auch nach mehrmaligem tauschen des Instrumentes.
Habe dann ganz in Ruhe das Kombiinstrument(Diggitacho etc.)mit
offener Fahrertür angeschlossen und die Zündung des öffteren
ein und aus und ein und aus etc. um zu kontrollieren.
Als ich dann starten wollte ging die Leuchte der WFS. an.
Also Zündung an und mit diesem Blöden Transponder-
(schwarzer und roter Stecker) einmal an den Kontakt und
das Ding ging aus.
OK;
Aber jetzt funktioniert sie nach abziehen des Zündschlüssels
(und das sollte sie) GAR NICHT MEHR.
Gibt es eine Wiederbelebung dafür??
Mfg
Alischa1404 -
Sch.... was drauf-kommt kurzfristig der alte rein.
Umbau dauert 10 min. :rock:Auf jedenfall ist Meine Frau begeistert und ich kann
endlich sehen was der Wagen dreht.[BLINK]No Risk No Fun[/BLINK]
Apropo Tüv;
Ich fahre seit Jahren zum Tüv und die Beleuchtungseinrichtung
nimmt der Tüv-Prüfer von aussen ab weil ich im Auto sitze
und nur auf seine Kommandos ein+aus schalte. :finger: -
Hallo zusammen :invasion:
Habe ein Golf 3 Tacho ohne sogenanntes MFA.
Bei E-Bay ersteigert und hatte Probleme mit:
[BLINK]Blinker[/BLINK] (relais)
Nebelschlussleuchte.
Handbremsleuchte.
ABS etc.
Der Rest (und das ist das wichtigste)funktioniert 100%
Drehzahlmesser Diggitacho Uhr Tacho , astrein
Habe wie schon öfter im Forum beschrieben:
Lämpchen aus den Blinkern (Instrument)raus-
schon hört das brummen vom Relais auf!!!
Lämpchen entfernen von den Funktionen die unsinnigerweise
aufleuchten ABS , Nebel etc.
Blinkerleuchten habe ich jetzt seperat mit LED´s über die Kabel
vom Warnblinker (LENKRAD)zum Leuchten gebracht!!!!allerdings blau (Geil)
DANN FUNKTIONIERT AUCH DAS WARNBLINKLICHT!!!!!!
Alles andere funktioniert mit gleichem Umbau sofern man die
Kontrollleuchten braucht.
Die LED´S gibts für 6.49 im Fünferpack mit Vorschaltdiode
bei WAL-MART.(Ami-Artikel)
Kabel drann und gut is!!
Mfg
alischa1404 -
Dringend Hilfe Help
Habe seit heute genau das gleiche Problem! :director:Hallo Help
Meine Frau fährt nen 1.4er Bj 95,habe jetzt ein Kombiinstrument
vom 1.4er Bj 96.
Sieht super aus mit Drehzahlmesser und Digitalanzeigen,aber:
Blinkrelais surrt extrem,hab ich auch rausgezogen doch die Blinker
funzen dann nicht!!
Ausserdem geht beim Lichteinschalten die Lampe von der Nebel-
schlussleuchte(im Instrument)mit an.
Da muss es doch ne Lösung geben!!????
Relais tauschen etc.???
Ich hoffe sehr es weiss jemand Rat.
Mfg
Alischa1404 -
Super blechpirat
endlich mal ein paar sehr gute fotos
danke danke
Wo bekomme ich die Filter??
Von Bosch etc.????
Welche Zündkerzen kriegt die Karre eigendlich?
Gibt es einen guten Tip?? :help: -
Hallöchen alle zusammen !!
Es geht mal wieder um eine dumme Frage.Habe viel im Forum gelesen
bin aber nicht weiter gekommen.Mein problem wird zwar überal mal an-
gesprochen aber hilft nicht wirklich weiter.
Also;
Ich habe seit 3 Tagen Leerlaufprobleme. Mein GP01 (60 PS MPI) :dontknow:
schwankt teilweise sehr unter 900 U/pM nimmt dann ruckartig Gas an.
Wollte mal den Luftfilter nachsehen,doch wo ist der?? Habe nur diese
riesige Plastikabdeckung dort drauf,und die sieht so aus als wenn diese
ziemlich überal angeschraubt ist.Mann muss doch ohne grossen Aufwand
dort drann kommen??
Habe jetzt im I-net gelesen das bei diesem Motortyp sogar "2" Filter
drin seien sollen. Bei Bosch gibts gar keine Aufführung für diesen Typ!!???
Hat jemand Erfahrung im DO IT YOURSELF Verfahren.
Oder wieder zu SEAT Werkstatt? KOTZ,BRECH,WÜRG!
Mfg
Alischa1404 :doof: -
@ FreddyGTI ,
Danke f -
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Bei mir ist leider auch alles Orginal.!!
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Aber Hallo.
Nichts wie ran ans mailen.
Ich bin neugierig!!
Will auch haben!!! -
Hall
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Herzlich Willkommen,denn
hier werden Sie geholfenMfg und viel Spass im Forum!!
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....denn ich und mein Schnubbel w
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Denise
wenn Du morgen -
...sende ich auch ein Foto.Habe NUR einen kleinen
PC , ISDN ,kleine Lautsprecher und das wars.
Werde versuchen -
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Schwarz,ok kannste immer gut tunen,f