Beiträge von R-Unit Hagener Ibi

    hay Leute...ich hab mal ne Frage..


    also ich hab vor kurtzem mir Innenraum LED´s gekauft und wollte sie in meinen ibi 6l einbauen.
    Ich hab zuerst die Halogen ausgebaut und dann wo ich die LED gerade eingesteckt habe spielte meine Zentralverrieglung verrückt.
    Mein ibi schloss sich von alleine auf und zu, und ich hab nikkes gedrüct.
    So die sache is die...die scheis beleuchtung geht überhauptnichtmehr...--,,,--
    tote Hose ob LED oder Halogen beide gehn nicht mehr an...


    Habt ihr vllt eine gute Idee für mich?
    Ich bin am verzweifeln...:(

    Hay leute ich hab mir mal angeschaut was ich so alles gepostet habt, und ich fahr ja selber n ibi 1,4er mit 86 ps und ich bin gar nicht glücklich über den Verbauch. inne stadt (wenn ich wirklich chillig fahre) verbauche ich um die 10.5 liter auf 100km. Also ich weiss ja nicht...der verbauch ist doch echt der hammer oder?
    Die sache ist die....ich bin seit ca 1 monat im verzug zur inspektion. mein wagen liegt immoment bei 46tkm und muss nur öl wechseln mit ölfilter usw.


    Habt ihr ne idee wieso der verbauch so hoch ist?
    und bitte keine antwort von wegen :schalt früher hoch oder so. JaJA mach ich doch. Durchschnitts drehzahl liegt bei ca 2000.

    Hallo ihr lieben ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe.



    Meine Drosselklappe ist sozusagen auf der Rückseite des Motors (also hinten, noch sichtbar wenn man von vorne guckt, nur damit ihr bescheid wisst)
    so und ich möchte einen Sportluftilter einbauen aba beim originalen Filter geht ein schlauch im filter rein und dass andere ende geht zum ventiel deckel glaub ich. also wenn ich einen pilz einbauen würde, würde aus der öffnung vom ventil deckel öl rausspritzen wenn ich fahren würde (kp wofür die öffnung überhaupt sein soll)


    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Denn ich denke so.Wenn ich ein Pilz montieren würde, was mache ich mit der ventiel öffnung?


    Bitte um Hilfe...

    Hallo ihr lieben.


    Ich möchte mir gerne einen Sport Luftfilter kaufen und einbauen.


    Als Test wie es sich mal ohne den normalen Luftfilter anhört hab ich ihn ganz einfach abgemacht und bin ne runde geheitzt.


    Dann wollt ich den normalen Luftfilter aufsetzen und mir ist aufgefallen dass ich den Luftfilter mit so n kleinen schlauch ich glaub auf den Ventilkopf ansteclen muss (Da ist so ne kleine Öffnung wo der schlauch genau drauf passt) und da kahm Öl spritzer raus und hat mir mein motor ein wenig versaut...-,,,,,,,,,-


    MEINE FRAGE IST: Wenn ich mir n sport luftfilter kaufe (ein pilz), was muss ich machen oder was kann ich machen oder was für Möglichkeiten gibt es da?


    bitte um hilfreiche Antworten...


    Euer Jan..;)