Beiträge von MrsIbiza

    Hey Jungs,
    wie oben schon beschrieben hätte ich gerne neue Frontscheinwerfer. Nun habe ich schon fleißig bei Ebay gesucht und auch einige gefunden. Allerdings steht da "nur für manuelle Leuchtweitenregelung". Aber meine ist doch elektrisch (oder nicht?).
    Ich habe gehört, dass ich mein Auto nicht übern Tüv kriege, wenn die elektrische Leuchtweitenregelung nicht mehr gegeben ist.
    Also vorm Tüv wieder zu alten Scheinwerfern wechseln? Oder ganz seinlassen?
    Oder gibt es auch schicke Scheinwerfer für elektrsiche Leuchtweitenregelung?
    Ich bin echt ne Null, was solchen Kenntnissen angeht ;)


    Liebe Grüße!

    Uuuh, das ist doch etwas viel oder nicht? ;)


    Hmm mit Rost scheint es der Ibiza 6 k echt nicht schwer zu haben, meiner ist sogar laut ATU (und die finden ja bekanntlich immer was) zu 100% rostfrei..

    Zitat

    Hey,ich hab auch Hallo geschrieben ;(

    OOH mist, hab ich total übersehen!! tut mir leid :( ein liebes dickes Hallo von mir zurück :)



    Ich wohne irgendwo zwischen Osnabrück und Gütersloh ;)
    Ja Blackout, das ist tornadorot.. Ich fand rote Autos nie wirklich schick, aber dieses rot ist halt anders :P


    Nee Aachen ist etwas zu weit weg, hab ihn vom Händler, und ich glaube auch nicht dass jemand ein Auto ohne Rost und ähnlichem mit 90tkm runter zum Bastler gibt :P

    Zitat

    Willkommen :D solang dein auto noch perfekt fahren kann, behalte den :D :D :D :D


    viel spass hier noch

    EEndlich ein Mädel :) Jau, den behalte ich erstmal, habe ihn auch erst seit 2 Monaten und er hat nicht gerade wenig gekostet :P


    Zitat

    Ich würde spontan meine Papiere wetten, dass es den einen oder anderen hier gibt, der Dir spontan helfen würde :D :whistling:

    DAS würd ich nicht machen, noch hats mir keiner angeboten :P


    Ja das sähe auch gut aus, aber ob ich das hinbekäme?

    Hey ;) Daaanke nochmal für eure vielen "Herzlich Willkommen" ! :thumbup:


    Zitat

    Der 6K ist optisch der schönste Ibiza.




    Noch habe ich einen. :D ;(

    Ja das stimmt, bin vollkommen deiner Meinung! Aber warum "noch"? Willste deinen loswerden?



    Zitat

    Und auch von mir ein Herzlich willkommen. Irgendwie kommt mir das Auto
    bekannt vor? Ach stimmt. Fahr genau den selben, bis auf die
    modifizierten Änderungen und eventuell den Motor. Verrätst Du uns was
    für ein Motor Dein schöner Ibiza antreibt? Und um wieviel mm ist Deiner
    tiefer gelegt? Mit kompletten Sportfahrwerk oder nur
    Tieferlegungsfedern? Will meinen auch nur dezent tiefer legen.

    30mm mit gesamtem Sportfahrwerk ;) Also ne huckelige Straße fährt sich nicht so schön, aber man kann sich dran gewöhnen ;)
    Und ich habe nen 1.4 Liter Motor, ich weiß, nicht das schnellste/ Beste aber ich bin mega zufrieden :D





    Ja komisch, hat überhaupt ein Mädel "Herzlich Willkommen" geschrieben? :huh:
    Und danke fürs Kompliment ;)

    :D Ihr seit ja alle witzig! Danke für die tollen Begrüßungen!!
    Zu euren Fragen:
    An einem Auto soll schon nach und nach noch etwas gebastelt werden, habe mir einen Sportkühlergrill gekauft und konnte den gleich wieder zurückgeben, weil ich kein Plan hatte, wie ich den festmachen sollte (muss mit irgendwelchen Nieten gemacht werden)
    Außerdem sollen bald andere Scheinwerfer her, das würd dann mein Bruder machen (ist Autobastler, nur eben mehr für sein Autocrossauto, daher hatte er die oben genannten Nieten nicht da)
    Ansonsten noch Vorschläge, was man noch machen könnte? ;)


    Nee, das Bild ist nicht bearbeitet. In dem Aufnahmemodus meiner Kamera wird es irgendwie immer Pink, wenn die Sonne blendet. Und warum um Gottes willen sollte ich den Himmel pink bearbeiten? :D



    Und danke für eure tollen Komplimente an meinen Süßen :love:

    Hey,
    ich dachte ich könnte mich auch mal vorstellen, aber nachdem ich all eure Vorstellungsthemen gelesen habe, ist es mir ja fast peinlich zu schreiben, dass ich nur nen 6k fahre. Trotzdem bin ich vollkommen zufrieden :) und immer schön auffallend!!


    Mein Ibiza ist knallrot, hat weiße Rallyestreifen, ist tiefergelegt, Alufelgen, Sportauspuff, getönte Heckscheibe und mehr fällt mir gerade nicht ein ;)
    Noch jemand hier mit nem 6k oder bin ich im falschen Forum gelandet?
    Naja, jedenfalls bin ich 19 Jahre und mein Schnucki :love: zeig ich euch im Anhang!


    Liebe Grüße ;)