Beiträge von gaja

    Ich hab mir da ehrlich gesagt gar nicht so die Gedanken drum gemacht. Ich wollt was kurzes und gut. Hab beim Schildermacher gesagt mach so kurz wie es geht und da ist es. Bin zufrieden damit, und mir jetzt extra nochmal eins anfertigen lassen? Nee

    Ich habe ihn just for fun mal reingestellt zu nem hohen Preis den glaube ich keiner dafür zahlen wird. Sollte jemand wirklich interesse haben geht er weg und es kommt ein GP01 mit 1.8t ins Haus ;)

    Sooo hätt ich ihn gerne :D Hab mal ein bisschen tiefer gefaked...
    Vielleicht schaff ichs ja am Wochenende mit dem Einbau ;)


    Also ich finde der Cupra ist bezahlbar. Zahle für den weniger Versicherung als für meinen Vento der als Golf 3 lief mit 90ps. Steuern ist auch in ordnung mit 140€ ca. Verbrauch hab ich so 9,2l im schnitt aber ich gebe ihm auch gerne mal ein wenig.

    Ich glaube nicht, dass er tiefer ist als ein normaler. Wie gesagt das sieht mit den 17ern eher aus wie ein 4x4^^
    Gewindefahrwerk von Weitec liegt schon rum, muss nur noch warten mitm Einbau ;)

    die hancook freigabe würde ich auch nehmen, da ich die reifen auf meinen 8x17 zoll felgen drauf habe :D
    hat die jemand eingescannt und könnte mir die zukommen lassen?

    Habe mir dann auch mal neue Felgen gegönnt. Sind RH Phönix in 8x17" ET ist glaube ich 35. Steht auf jeden fall gut im Radkasten mit 2cm Spurplatte hinten ;) Reifen sind 195/40/17. Habe sie mal probehalber angesteckt, aber es wird Zeit für das Gewindefahrwerk Leute :D
    Der Stern der Felgen wird wohl noch in weiß lackiert und der Rand bleibt poliert. Mir gefallen sie auf jeden fall!







    Nach der Saison stehen die Felgen zum Verkauf. Bei ebay kleinanzeigen sind die felgen grad drin, mit reifen mit 5mm und angeblich ohne macken. wenn du den link nicht findest such ch ihn dir raus. War am überlegen mir die zu holen hehe.sollen 150€ kosten.


    Ja, Teilenummer wäre sehr nett für das Emblem!


    Und danke, aber ich hab ein weitec hicon gt hier liegen. muss nur eingebaut werden. vielleicht nächste woche :)

    Oh ja, da gebe ich dir Recht. Auch wenns ne scheiß Arbeit ist, den Kleber runter zu bekommen ...
    Obwohl, es gibt ja diese Radierer für die Bohrmaschine ... naja jetzt ists ja weg!



    Es wird Zeit, dass die Kiste in den Keller kommt! Vielleicht schaff ichs ja am Wochenende. Saisoneröffnung muss so gehen :D

    So, die Seitenleisten habe ich wohl unterwegs verloren ;)
    Heute stand mal Waschen auf dem Programm ... nachdem ich die Klebereste der Leisten in mühevoller Handarbeit entfernt habe.
    Achja, Sommerreifen habe ich auch aufgezogen! :))










    irgendwie klappt das mit dem hochladen der bilder nicht so richtig, kümmer ich mich wann anders drum.. ich bitte dies zu verzeihen :)

    Ja vermutlich sind die nachträglich rangekommen bei mir. Ich dachte, die sind geclipst oder so aber da sie nur geklebt sind werd ich die dann auch entfernen ;)
    Typ19E, können ja tauschen he he^^

    hehe danke danke.
    Jetzt wo ich das mit den Seitenleisten lese, werde ich irgendwie stutzig.
    Gabs da irgendwie verschiedene Modelle? Weil die anderen Cupras haben ja die Seitenleisten nicht. Hinten bei mir steht GTi 2.0 16v ... im kühlergrill hab ich das logo nicht, andere aber schon ... kennt sich jemand da genauer aus?

    Hehe, ne, Depeche Mode muss dann doch nicht auf der Scheibe sein ;)
    Update mit dem Kofferraum gibts doch nicht, bin heut schon am ausrasten gewesen wegen der verkabelei von der Endstufe ... Jetzt muss ich mal nen anderes Radio ausprobieren, weil es verdammt heftige Störgeräusche gibt. Aber nur wenn ich CD höre, beim Radio verhält es sich sehr gut. Eine andere Endstufe habe ich schon ausprobiert... Naja, kommt Zeit kommt Rat ;)

    haha, nein ich bin kein Depeche Mode fan ... kann man hören aber kein Fan.
    Ich vermute mal du spielst auf den Aufkleber in der Heckscheibe an. Das ist vom Vorbesitzer und auch schon weg. Hab nur den Shocker und nen 96 Sticker auf der Scheibe.


    Aber endlich weiß ich, was es mit diesem "DM" auf sich hat! Danke ;)