Beiträge von pbeiersdorf

    Da der Hebel innen ja nur den ersten Schritt der Klappenentriegelung darstellt und dann an der Motorhaube nochmals manuell an anderer Stelle entriegelt werden muss wird sie wohl in gegebenem Falle nur den kleinen Spalt aufgehen, was zumeist ungefährlich sein dürfte. Die Frage ist nur was bei FR und TSI bei Tempo 200 passieren würde :D

    Ist ja echt spannend, dass die Werkstattmeister einem da was falsches erzählen... ich war nämlich auch da. Ist es eigentlich auch möglich vom manuellen Schlüssel aus einen Klappschlüssel zu machen? Also ohne den zweiten Klappschlüssel da zu haben? Habe meinen nämlich..."verlegt" -.-


    lg

    Moin moin,


    ich war vor kurzem zur 3 Jahre/45000km Durchsicht und es mussten alle Bremsen, also Scheiben und Klötzer bei meinem SC 1.4 getauscht werden. War das bei Euch auch so? Der Werkstattchef meinte zu mir, dass das durchaus normal sei... Ich fahre fast ausschließlich Autobahn und bremse auch sonst nicht allzu viel, hatte aber komplett angelaufene Scheiben...
    Ich freue mich auf darauf Eure Erfahrungen zu lesen!


    lg pbeiersdorf

    Ist ja eine absolute Frechheit... also zufriedene Kunden generiert man so auf jeden Fall nicht. Gibts es vllt baulich bedingt Gründe dafür? Wobei das Bluetooth Zeug ja eigentlich im Radio sitzt...