Beiträge von dawidb1602

    Hallo Leute, Ich will ein Autoradio bei mir unterm Lenkrad in so ein Fach einbauen. Nun weis ich nicht wie ich es anscließen soll es geht mir nur um die Stromversorgung. Reicht das wenn ich ein Kabel von der Batterie zur Radio lege also + und - oder muss ich noch irgendwelche kabel irgendwo anschließen. Ich wollte das Radio so einbauen dass es ausgeht wenn ich die Zündung ausmache und bei außgemachter Zündung es wieder anschalten kann und das mann die Radio kanäle nicht immer neu suchen soll. Leider habe ich in Internet nichts Hilfsreiches gefunden. Vielen Dank schon mal für eure antworten

    Hallo ich habe folgendes problem mit der Zentralverrieglung. Also Ich
    habe heute neue Baterien reingemacht und die Fernbedienung neu
    angelernt. und sie funktioniert immernoch nicht also beim drücken
    leuchtet die Lampe, wie ich vermute ist das ZV Steuergerät kaputt. Nun
    die frage wo sitzt das wie bekomme ich das raus ich habe ein seat ibiza bj 2001