Beiträge von PoliceMagnet

    So da es ja nix aktuelles zu den neueren Frontsystemen gibt, meine Frage:


    Ihr habt ca. 250 Knöpfe und die Qual der Wahl.


    Sagt was ihr euch holen würdet, und ob ihr das auch schonmal gehört habt.


    Am besten auch gleich ne Endstufe dazu vorschlagen.


    Also Vorschläge bitte!!

    Wenns nicht ausgeht kanns ja auch nicht angehn :D


    Also beim kenwood den adapter ans radio und an die anschlüsse, vertauschen geht da ja nich. Und den Gelben und Roten getauscht, wegen zündung und so. Und an Remote den Antennenadapter und Verstärker. Es muss eig alles richtig sein.


    Werd jetzt erstmal nach den sicherungen schaun...

    Abend erstmal


    SuFu hatt mich nicht weiter gebracht deshalb:


    Habe mir für mein 6L jetzt das Kenwood DDX4021BT zugelegt. Alles richtig schön angeschlossen usw.
    Nur das Alana Radio ging nichtmehr aus wenn man den schlüssel gezogen hatt ?( ist ja eig nicht normal...
    Denn das Kenwood geht erst garnicht an :wacko: die Sicherungslampe vorne blinkt zwar schön aber sowas macht einfach kein spaß :evil:


    Ich bräuchte jetzt mal die Sicherungsplätze und wo die verbaut sind. Also die Steuerung von der Zündposition.
    Als ursache vermute ich ein Kurzschluss am Verstärker X( weiß nich wie des passieren konnte aber egal....
    Also wenn ihr andere vorschläge habt oder so einfach mal raus damit ^^


    Danke schonmal im vorraus.