Beiträge von Mr. Maya

    Also das Innendisplay ist wieder ganz...ist nur nen wackler.


    Rücklicht habe ich von Seat einbauen lassen...dann haben die wohl mist gemacht.


    Weiß einer nun wegen Spritanzeige weiter????

    Also es funktionieren dann beide Rücklichter nicht mehr. Habe LED Rücklicher falls das was ausmacht.


    Naja und wegen dem Display. Ich schau erstmal vielleicht ist das durch die Temperatur gekommen. Hatte das Teil nämlich schon von Hifiking umbauen lassen. Morgen überprüfe ich noch ob alle Stecker intakt sind.

    Servus Zusammen,


    nachträglich noch guten Rutsch :/


    Bei meinem Ibi spielt das Display in der Mittelkonsole verrückt. Irgendwie zeigt er einige Zahlen nicht mehr richtig an und auch andere Anzeigen sind dauerhaft an wobei eigentlich weder die Lüftung an ist oder Temperatur an ist.
    Am Eigenartigsten ist das der mir plötzlich das Tanksymbol anzeigt.


    Okay mir ist klar das mein Display für mehrere Modele ist und damit auch Symbole im Display hat die mir nicht angezeigt werden. Aber das ist Seltsam.
    Hat einer ne Ahnung woran das liegt?


    Desweiteren...jetzt wo ich weiß das das Symbol angesteuert werden kann, kann man einrichten das ich eine Sprit- und Verbrauchsanzeige habe? (Normalerweise habe ich die nicht).


    Ach und wenn wir bei Elektronik sind...woran könnte es liegen, wenn ich Licht anmache (Alle Lampen gehen) und dann den Motor starte und das Rücklicht geht nicht mehr...Wenn ich licht erst anmache wen der Motor bereits an ist klappt alles einwandfrei.


    So das ist doch Mal eine Liste ^^
    Hoffe das ihr helfen könnt.


    LG Mr.Maya

    Ich meine 20€ ist doch okay..finde sicher nen Polo Fahrer der mir den für 60-80 abnimmt.


    Allerdings gehts mir hier mehr die Erfahrung mit solch einem Auspuff. Das Remus, Fox oder Bastuck besser ist das ist mir klar...aber das Glück zu haben, wie mein Bruder, und nen originalen Remus für Golf 3 für nen 10er zu bekommen, darauf kann ich nicht hoffen^^

    Servus zusammen,
    also die Suchfunktion hat mich in den 6L Bereich geschickt, aber denke da bin ich falsch.


    Hat einer von euch zufällig schon Erfahrungen mit einem TA Technix gemacht?
    Ganz genau Handelt es sich um denn hier.


    Wie das geschulte Auge sieht, ist der für nen Polo.
    Ich habe das gute Stück für 20€ etwas benutzt bekommen und habe auch ABE (Leider nur Polo 6N/6N2)
    Sollte ich mir doch was anderes suchen oder Einzelabnahme?


    Nebenbei finde ich es schon zum :kotz: Mein Händler meinte, der ESD ist identisch zum Polo. Wieso kann ich mir den nicht bei gleichem Motor und ESD einfach das Teil vom Polo drunter packen? :cursing:

    aber nimm mir folgendes bitte nicht übel: an ein gelbes auto gehört KEIN CHROM! es passt einfach überhaupt nicht wenn es nach mir geht chrom gehört nur an alte amischlitten oder oldtimer


    Wie meinste das jetzt? Rücklichter oder Innenraum.
    Also ich weiß schon das Chrom an hellen Fahrzeugen komisch aussieht. Aber sind wir mal ehrlich die Kombination Gelb-Schwarz hat jeder.
    Wenn du die Rückleuchten meinst, naja da versuche ich mal was anderes^^


    Und zu dem Lack...der ist sehr sehr ausgeblichen aber abgeplatzt ist da nichts, nur da wo Steinschläge sind.


    Das mit dem Lautsprecher war vorher schon ;( . Auf der einen Seite ein Loch und auf der anderen Seite ist das Teil abgerissen. Der Vorgänger wusste wohl nicht was er da für ein tolles Auto hat :love:




    LG

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich mich vor 1 Monat angemeldet habe und bis heute nicht dazu gekommen bin mal HALLO zusagen mache ich da jetzt mal.


    "Hallo" :D


    Ich habe mir vor geraumer Zeit einen knall gelben (Amarillo) Seat Ibiza gekauft 1.4 MPI 60PS und meine Freundin hat den dann direkt Maya getauft...Gott sei Dank ohne Flasche^^


    Also bis auf die Paar Elekrikprobleme bin ich sehr zufrieden.
    Mein Plan ist eigentlich den Ibiza in eine gelbe Rockstar Dose zu verwandeln.
    Sprich nen Paar Aufkleber, schwarz matte Haube sowie Dach, dunkle scheiben, weiß Klarglas Scheinwerfer u.s.w...


    Habe auch schon angefangen. Sprich: Klarglas Rückleuchten, Hifiking Radioumbau, Emblemloser Grill, Lackarbeiten im Innenraum.


    Aber ich habe mich entschieden die großen Sachen nach dem Winter in Angriff zunehmen wenn a) das Auto heile durch den Winter gekommen ist und b) das Kleingeld stimmt.


    Ich freue mich schon sehr auf die Community und bei Fragen werde ich mich gern an euch wenden.


    LG Mr. Maya


    hier ein Paar Bilder meiner Maya: