Beiträge von Morgoth

    schon mal Danke für die Infos ne , und man seid doch nich so " agro " hab ja geschrieben " reingesetzt " sprich reingestellt zum test ob die anlage geht .


    So Fehler war das die Kabel von der Endstufe zur Box zu dünn waren , hab nun Dicke und das Plus vom Powercap hab ich nun auch nochmal gekürzt , und nu drückt die kiste :thumbup: ( für mich reichts ) . Und was meint ihr zum 5 Farad Cap zu groß oder passt schon für die Anlage / Batterie ?


    So noch paar bilder vom " fertigen " Einbau ( muss mir noch was zur Sicherrung der Kisten einfallen lassen ) :

    Moin


    So hab Gestern Abend mal schnell die neue Gebrauchte anlage reingesetzt , nur irgendwie will da kein " druck " zu mir nach vorne kommen ....


    entweder brauch ich ne zweite Kiste oder noch ne stärkerre.........oder ich hab was bei anschliesen falsch gemacht ? .......


    So zu den Daten :


    1x Autoradio : LG LCS 500 ur ( http://www.ciao.de/Produktdaten/LG_LCS_500_UR__8842844 )


    1x Endstufe : Crunch PX 4800 ( 1x 700watt RMS gebrückt )


    ( http://www.delta-caraudio.de/a…16/500144971e08cbb4a.html )


    1x Subkiste : HiFonics Brutus BXi -12BP ( 1x 400watt RMS )


    ( http://www.amazon.de/hifonics-…ie=UTF8&keywords=HiFonics Brutus BXI12BP&page=1&rh=i:aps,k:HiFonics Brutus BXI12BP )


    1 Powercap : Climax 5 Farad


    ( http://www.abload.de/image.php?img=08102012108sldbu.jpg )



    noch mehr Bilder : http://www.abload.de/gallery.php?key=juNmBlTA

    Moin , habs nun geschafft , etwas MacGyver gespielt ^^ , und der Scheinwerfer war von innen Sauber :D


    ( man nehme eine " Fliegen klatsche " das " Stäbchen " , ein Cuttermesser zum Würfel Schneiden , ein Spülschwämchen die Rauhe Seite Entfernen sonst gibts kratzer , einmal Superkleber zum befestigen des Würfels am Stäbchen Fertisch , Ich übernehme Keine Haftung ,)

    Moin


    So wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne wissen ob man den Scheinwerfer Zerlegen kann bezüglich Fingerabdrücke innen am Glas :S siehe Fotos
    hab gesehn das am Scheinwerfer oben solche " klips " sind , und da ja die Fingerabdrücke innen irgendwie rein gekommen sind müsste es ja gehn ne , hat das schon wer gemacht ? , und wie lange würde es dauern ? , was fürn kleber / dichtmasse braucht man da ? .


    Bitte Danke


    MfG

    Danke schon mal , ja es ist ein Handbuch bei , nur im handbuch sind die alten symbole ( Kontrollampen , ESP , TSC , ESR ? , ) Ich möchte ja nur wissen welches " Lämpchen " zb ESP wie das aussieht , damit ich weis was das ist ne :rolleyes: ( Lampe ESP sieht so aus .... ) , wäre sehr hilfreich damit ich mal nen plan hab was da so aufleuchtet bei " Zündung ein " ne ......... Bitte Danke

    Hallo bin seit Heute auch Stolzer Besitzer eines seat Cordoba 1.4 16V Fresh Plus Bj 2007 ( 54.258 Km ) mit Facelift " aussen und innen " , nun ich hab vergessen beim kauf zu Fragen , was die ganzen Kontrolleuchten bedeuten -Facepalm- :D


    Hab ESC , TSC , ESR ? Die drei sachen beim driten bin ich mir nicht sicher ob ich das auch drinne hab , wär schön wenn mir wer die lämpchen zuordnen könnte , denn in der Anleitung steht zwar dies und das drinne , nur die Bilder sind vom vorgänger .


    Bitte Danke