Beiträge von Sebe


    Du musst, um die neuen Kabel zu übernehmen, entweder noch 2 weitere leere Mini-ISO Buchsen kaufen (dann die Originalstecker in die Mini-ISO Buchen stecken) oder die Kabel vom Mini-ISO-Subwoofer-Adapterkabel rausmachen und in deinen Standardstecker stecken.

    ?( ?( ?(


    wird dieses adapterkabel nicht ganz rechts beim dritten bild einfach in die schwarze buchse gesteckt??
    bin jz nen bissl verwirrt -Flucht-

    Jo hab mal nachgeguckt der hat diese chinch Einänge also wird jz am ende der woche der sub gekauft und der stekcer direkt mit :P :dancer:
    Wenn ich ihn eingebaut habe folgen noch ein paar bilder :)


    Danke für die tolle hilfe leute!!!


    "Bremsen sind Charakterschwäche" :wave:

    Hi Leute hätte da mal einige Fragen über den Einbau eines Subwoofers in meine Karre -Drive-


    Also ich möchte mir nächste wochen den aktiven Flachsub von Pioneer holen
    hier der link dazu(http://www.pioneer.eu/de/produ…31/201/TS-WX77A/page.html)
    jetzt habe ich mir mein Auto mal angeschaut wie ich welche Leitungen wo verlegen kann und das sah alles ganz machbar aus jedoch habe ich mir eine Frage gestellt die wäre ob ich den Sub überhaupt an mein Originalradio von Seat anschließen kann??? Würde nämlich dieses Radio ganz gerne behalten und nicht unnötig Geld für ein Neues ausgeben. ?(
    Hilfreiche Tipps oder Bilder wären super.......


    Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen meinen Mist zu lesen -grumble-



    "Bremsen sind Charakterschwäche"
    :wave: