Beiträge von Polskadelux3

    Danke für die Probs :D
    Plastidip ist einfach nur der Hammer!
    Dreck löst sich Super und die Folie bleibt auch drann^^
    Die Folie zeiht sich weder zusammen oder reist.. War halt der 1. Versuch und meine Jungs und ich sind einfach nur begeistert..
    A billig B Super qualli C einfach wie Sau ^^


    Zum Motorenbau ;)
    Es wird höchstwahrscheinlich ein Turbolader vom 2.0 tdi oder größer reinkommen..die Steuergeräte und Elektrik vom golf4 1,9 mit 131 Ps..
    Größere Ladeluftkühler..blowup ventiel ;D..Kupplung neu.. Und besseres Getriebe damit ich nicht nach 2-3tkm wieder ein Standard Ding einbaue ;) und sicherheitshalber gelochte Scheibenbremsen vom Audi A3..und damit sich alles verträgt wird halt alles abgestimmt und mit AGR Programm optimiert ;)
    Rechne mit ca 700-900 euros ;)
    Und wenn's finanziell noch reicht hat mein Mechaniker noch cupra bodykid rumzuliegen die dann auch noch rankommen..


    Naja wie man sieht stehe ich nicht so auf 'Standart' ^^ aber trotz der Leistung wird mein ibi immer noch 5L/100km Diesel verbrauchen wenn ich ruhig fahre.. Mir dafür auch egal wie viel der verbraucht wenn ich dann Stoffe xD

    Hey Leute.. Habe mir meinen ibiza im Oktober2012 gebraucht mit 135tkm geholt..
    1,9Tdi.. Auf Winterreifen und halt alles Normal und Standard ;)
    Nun habe ich bisschen Geld gespart und meinen treuen Begleiter optisch Angepasst ;)
    Neu sind nun:
    -Anlage im Kofferraum
    -RH Felgen (16zoll)
    -Motorhaube in Mattweiß gedippt
    -Felgen Mattweiß gedippt
    -Aufkleber ohne Ende ;)
    -LED stribs im Kofferraum und im Fußraum
    -Bremssättel sind Blau
    -und hier und da paar Glühbirnen mit LEDs getauscht....
    Wer Verbesserungsvorschläge hat immer ran damit ;)





    Im Frühling geht's an den Motor..auf ca 150-175PS (neuer größerer Turbo,AGR Abstimmung,Getriebe und alles was dazu gehört;) )

    Der ADAC war da.. Hat alle schleuche und Co kontrolliert..da war alles ok..
    Beim Auslesen kamen 2 Fehler heraus:
    1. Luftmassen Messer
    2. irgendwas am Turbo ..


    Dann halt mit seinem Programm die 'Soll und Musswerte' verglichen und da war alles perfekt..
    Nach einer Probefahrt hat er gesagt ich soll mal Auspuff gucken lassen.. Da es wahrscheinlich ein zu großer Rückstoß verursacht wird und dadurch mein Turbo bei hoher Leistung aufgibt..
    Hatte der gelbe Engel schon bei paar Kunden, die einen Nachbarstreit oder zugute Freunde hatten... -.- X(
    Vll haben irgendwelche Kinder oder Nachbarn was da reingesteckt... :cursing: X( :klatsch:


    Ps;
    Wie schwer ist die Auspuff Demontage ;)

    Es blinkt nix im Tacho
    Und habe dann einfach Null Leistung mehr so ähnlich wie ein SID ^^
    Werde mal nachher mal einfach den ADAC anrufen ob die meine Auto Auslesen können...
    Danke

    Hey Hey.. Fähre einen 1,9 tdi 90 ps 145 tkm
    Habe volgendes Problem... Kann alle Gänge ausfahren und mein Turbo verhält sich normal...
    Kaum bin ich im 4. Gang geht der Turbo einfach aus bei ca 125 km.. 3000/ Umdrehungen
    Dann wenn ich den Motor aus schalte ist wieder alles ok....
    Ich verzweifel gleich dran...
    Hatte j,d das vll schon mal ?

    Hey Hey.. Hatte mir damals so ein Modul bestellt.. Habe es aber nicht hinbekommen die richtigen Kabel zu finden -.-
    Hat jmd schon praktische Erfahrung mit dem Einbau ?


    Theoretisch muss man mit 2 Kabeln an den Blinker und eins ans Standlicht.. Aber bei meinem ibiza habe ich es nicht hinbekommen und beim BMW vom Kumpel habe ich es in 2 min eingebaut -.-

    Hey Hey.. Habe ein kennwood Radio verbaut.. Kp welches hat aufreden fall knapp 90 Euro gekostet und ich kann da die Farben wechseln..XD
    Radio schaltet sich automatisch mit der Zündung an / aus...
    Normaler weise habe ich die Fußraumbeleuchtung einfach an die 2Hauptkabel rangehauen und fertig war..XD
    Was ist mit dem ziggianzünder? Kann ich mir nicht da Strom abzwicken ???
    Danke -Drive-

    Wolte eig Fußraumbeleuchtung von carparts-online.de ran machen.. Bei meinen Autos davor habe ich einfach ans Radio gekloppt und hat alles einwandfrei funktioniert.. Aber jetzt irgendwie nicht -.-
    Zigaretten Anzünder Beleuchtung soll wohl sehr schwer anzukommen sein...