Beiträge von luig

    Das Motorsteuergerät hat unseren alten Ibiza derzeit kalt gestellt. Neupreis = Totoalschaden. Hat jemand von euch ein gebrauchtes oder eine Ahnung woher das zu kriegen ist.
    Teilenummer wäre auch schon sehr hilfreich. Oder Info ob dieses baugleich in allen VW 1.9 SDI oder gar auch TDI verbaut wurde?

    Kann es sein dass dieses Pedal + Potentiometer auch bei anderen VW/Skoda/usw. vebaut ist, also nicht nur beim 1,9SDI?


    Wenn jemand die Teilenummer kennt würde mir das die Suche erleichtern.


    Dank im Voraus

    Bräuchte mal Hilfe um die Lebenszeit meines Ibiza zu verlängern : Laut ARBÖE ist das Gaspedal defekt, genauer das Potentiometer für die Gaspedalstellung. Neu kostet das Teil (gibt's nur Original) über 400,- soviel will ich aber in das alte Auto nicht mehr investieren.
    Wollte fragen ob jemand so was rumliegen hat oder wem kennt - Ausschlächter oder dgl. Nehme an dass Polo und dgl. baugleiches Teil verbaut haben. Sollten also genug rumstehen.
    Autodaten:
    6K GP01
    1,9 D
    68 PS
    Bj. 2001


    Hilfreich wäre ev. auch schon die genaue Bezeichnung des Teiles damit ich selber auch suchen kann.


    Dank im Voraus

    Suche einen Heckwischermotor oder zumind. die betreffende Teilenummer. Bin nicht sicher ob dies überhaupt das richtige Unterforum ist.
    Fahrzeug ist Ibiza Bj. 2001 1.9 SDI (5-türen) Type 6K/SCAQMX01/SGFM52K0434L


    Danke für Infos

    Hallo,


    suche für den Ibiza meiner Tochter Teile bzw. die betreffenden Teilenummern.
    Fahrzeug ist Bj. 2001, 1.9 SDI (68PS), 5-türig. Ich hoffe dass dies das richtige Unterforum für diesen Typ ist.
    Der rechte Außenspiegel(mech. verstellbar) und der Heckwischermotor + Wischerarm sind defekt.




    Dank im Voraus

    Hallo,


    suche für den Ibiza meiner Tochter Teile bzw. die betreffenden Teilenummern.
    Fahrzeug ist Bj. 2001, 1.9 SDI (68PS), 5-türig. Ich hoffe dass dies das richtige Unterforum für diesen Typ ist.
    Der rechte Außenspiegel und der Heckwischermotor + Wischerarm sind defekt.
    Worauf muss ich achten bei der Beschaffung von Ersatz? Können die Teile ev. auch von anderen Typen verwendet werden, Golf usw.?
    Gibt es hier im Forum Möglichkeiten nach den Teilen zu suchen, Gebrauchtteilemarkt oder ähnl.?


    Dank im Voraus